Bilder vom Tage

• #5.212

Oh mann. Die 120km bei 3-4° und Nebel waren kein Zuckerschlecken.

Es kommt mir so vor, als fahren mehr Autos denn je rum.

Und die ganzen Bundesstrassen, werden gerade wieder sinnlos neu asphaltiert um das Budget vollends rauszuhauen. Ampelschaltungen mit langen Wartezeiten sind die Folge.....

Lieben Gruss

iceman

IMG_4440_autoscaled.jpg

• #5.213

Zu denn 3 bis 4 Grad machen deinen Nick aller Ehre und wenn man Bild so sieht,hast du wieder abgekürzt um die Ampeln und Baustellen zu umfahren -:):):):):):):):P8)

• #5.214

Die 250 gestern gingen. War aber auch 5-9 Grad und trockenes Wetter. Dabei das 1. mal auch solche „Abkürzungen „ mitdenken AT gefahren.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #5.217

Habe ich , 250 km bei 5 Grad wären kein Problem, wenn mir nur die Finger nicht abfrieren würden. Die werden weiss wie Schnee und völlig gefühllos-trotz Griffheizung, Winterhandschuhe und Wunderlich Stulpen.

Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

• #5.220

So geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's

Gruß Lion

“Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, die kleinen Steine wegzutragen.”

Chinesisches Sprichwort

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!