Alles anzeigenBei uns in der Lausitz steht auch ein großes Kohlekraftwerk, im Volksmund Wolkenmaschine genannt. Das macht nämlich die Wolken.
Naja, nicht nur eins.
Alles anzeigenBei uns in der Lausitz steht auch ein großes Kohlekraftwerk, im Volksmund Wolkenmaschine genannt. Das macht nämlich die Wolken.
Naja, nicht nur eins.
Oh mann. Die 120km bei 3-4° und Nebel waren kein Zuckerschlecken.
Es kommt mir so vor, als fahren mehr Autos denn je rum.
Und die ganzen Bundesstrassen, werden gerade wieder sinnlos neu asphaltiert um das Budget vollends rauszuhauen. Ampelschaltungen mit langen Wartezeiten sind die Folge.....
Lieben Gruss
iceman
Alles anzeigenOh mann. Die 120km bei 3-4° und Nebel waren kein Zuckerschlecken.
Es kommt mir so vor, als fahren mehr Autos denn je rum.
Und die ganzen Bundesstrassen, werden gerade wieder sinnlos neu asphaltiert um das Budget vollends rauszuhauen. Ampelschaltungen mit langen Wartezeiten sind die Folge.....
Lieben Gruss
iceman
Zu denn 3 bis 4 Grad machen deinen Nick aller Ehre und wenn man Bild so sieht,hast du wieder abgekürzt um die Ampeln und Baustellen zu umfahren -
Alles anzeigenAber 5° und 250km verdienen auch Respekt.
Wieso , habt ihr keine Griffheizung ?
Alles anzeigenWieso , habt ihr keine Griffheizung ?
Habe ich , 250 km bei 5 Grad wären kein Problem, wenn mir nur die Finger nicht abfrieren würden. Die werden weiss wie Schnee und völlig gefühllos-trotz Griffheizung, Winterhandschuhe und Wunderlich Stulpen.
Alles anzeigenOh sorry, gerade erst gelesen. Kalte Finger trotz Stulpen??? Ich hab auch die Wunderlich Dinger und keine Probleme mit Kälte. Kleinste Stufe der Griffheizung reicht dann völlig.
So geht es mir auch, die Wunderlich sind o.K. Optimal finde ich auch die Sichtfenster. Griffheizung auf Stufe 2 und los geht's
Gruß Lion
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.