-
-
-
#5.622 Hmm Fritze73 mag ja sein. Aber wenn man jeder Firma seine Farbe zuschreibt muss man bald einige Einrichtungen schließen. Dafür sind einfach die Firmenlogos da. Bei ner goldenen Felge find ich es nur sinnig auch die Gabel in Gold zu versehen.
Kommt mir hier eben auf den Farbton an. Bin mir sicher, dass der ein oder andere Hersteller sich gern farblich an den hochwertigen Öhlins Komponenten anlehen möchte, dass Fahrzeug wirkt ja dann auf den ersten Blick eben auch hochwertiger. Und dann sind aber, wie z.B. bei der NineT, billige, nicht mal einstellbare Gabeln verbaut.
Ansonsten kann man doch eben auch ein lascheres Gold verwenden, oder!?
Und wer gern einen auf goldenen Reiter machen möchte, kann auch gern mit ner goldenen Gabel und goldenen Felgen rumfahren. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn eben beides Gold ist, sollte mMn die Farbton möglichst passen.
Ich würde hier aber eben ganz klar eine echte goldene Öhlinsgabel und feine schwarze Räder vorziehen. Was der schwarzen AS auch sehr gut stehen würde.
Das nun die ATAS mit dem aktiven Fahrwerk so einen Bronzeton hat, finde ich hingegen sehr gut. Grenzt sich somit klar von Öhlins ab und ist selbst eben auch ein wertiges Showa Fahrwerk.
-
-
-
-
-
-
#5.626 Bei uns ist kein Moped Wetter, hier ist Ski und Rodel Wetter
AFD6270D-457D-4A22-B565-26C15EE8C0A1_autoscaled.jpg
0C33E407-B34C-459A-B45E-F75D8DBDCF37_autoscaled.jpg
AF2B1E5C-9A84-4E3D-BBB8-030ACDA7C2BE_autoscaled.jpg
8D2033BA-A688-43F3-B937-EA66B9FBD1B9_autoscaled.jpg
-
-
#5.627 Boaeyyyy, voll neidisch ich!
Bei uns ist es heute so gewesen:AF82C9AC-EE2D-45EC-ADF6-E1FD5F87BD72_autoscaled.jpg
-
-
-
#5.629 2-3 Grad, viel Nebel und gelegentlich etwas Sprühregen - gute Gelegenheit, die neuen Stiefel auszuprobieren (derzeit Schnäppchen bei FC Moto). Und die Füße waren nach knapp drei Stunden noch nicht kalt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!