Bilder vom Tage

  • #5.652


    UUUUIIIIHHH,

    Tscharlie wann darf ich denn bei Dir vorbeikommen und auch mal wieder Trecker fahren? So einen kleinen Kramer (ich glaube es war ein KL250, Spitzname: "Jackerl") , ungefähr das selbe Baujahr habe ich als ich grad mal so ungefähr 10 Jahre alt war zusammen mit einer Fuhre Weizen in den Graben gefahren und umgeschmissen, hab dann von meinem Vater ordentlich die Hintern voll bekommen dafür, weil ich nicht aufgepasst habe!

    Will wieder mal Bulldog fahren! Biiiiitttttteeeeeee!!!!

    :wboy::wboy:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #5.653

    Aber Josef, du hast doch bewiesen, dass du es nicht kannst:lachen:

    Ich würde dir aber noch ne Chance geben, musst halt mal wieder ein Schwarzwald-Wochenende mit der AT einplanen.

    Aber wer meinen Kramer umschmeißt, kriegt auch den Hintern voll:angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.654

    Servus Josef,


    dir kann geholfen werden, kenne da jemanden in deiner Nähe: Oldtimer-Traktor mieten | Traktorvermietung Längl am Bodensee | Oldtimer-Traktoren am Bodensee mieten. Mit dem Porsche, Eicher oder anderen schönen Oldtimer-Traktoren bei einem Traktorausflug die Bodenseegegend (Friedrichshafen, Tettnang, Lindau, Kressbronn, Pfänder und mehr...) erkunden und den Blick auf den See und Berge genießen. (traktor-mieten.de)


    Ich bin früher öfters beim Fahr-Schlepper-Treffen in Schienen gewesen, da waren auch immer viele Schweizer dabei.

    IMG_1947_autoscaled.jpgIMG_1925_autoscaled.jpgIMG_1909_autoscaled.jpgIMG_1943_autoscaled.jpgIMG_1942_autoscaled.jpgIMG_1921_autoscaled.jpgIMG_1917_autoscaled.jpgIMG_1915_autoscaled.jpg


    Gruß, und viel Spaß


    Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #5.655

    Aber ich bin doch inzwischen gewachsen und gross genug endlich mit den Füssen auch zum Kupplungspedal, Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig hinzukommen!


    Das ist nämlich gaaanz wichtig für Powerslides!!!
    Guckst Du hier ab Minute 1:00 ???? Trecker Tuning Burn Out Powerslide - YouTube
    :auto-layrubber:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #5.656

    Ich glaube er ist heute etwas älter als 10 Jahre, ttscharlie...ob er vernünftiger geworden ist, entzieht sich meines Wissens;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5.657

    Also Tscharlie, wenn der Josef so fährt wie in dem Video, würde ich den nich auf den

    Kramer lassen8o8o

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5.658

    War schon gestern, also Bilder vom Vortage....

    In Brandenburg war Klasse Endurowetter, nur die Reifen waren etwas abgefahren, daher nicht Maximaler Spaß ;)


    IMG-20210110-WA0007.jpeg

    War ein wenig feucht in der Gegend und auf dem Übungsplatz


    IMG_20210110_141520_autoscaled.jpg

    Da gab es dann eine prima Patina


    IMG-20210110-WA0011.jpeg

    Leider sind die Schlappen am Ende und die Neuen noch nicht geliefert


    IMG_20210110_133655_autoscaled.jpg

    Nach dem Schlamm etwas absanden, das trocknet wieder den Schlamm


    IMG_20210110_141542_autoscaled.jpg

    Allerdings mangels Grip ein wenig herumgekugelt ;)


    Ein toller Tag, auch dank an die Freunde die beim aufheben helfen. Immer wieder faszinierend was die Dicke so einstecken kann.

  • #5.659

    Gratuliere DIRK, sensationelle Bilder .... Hut ab, da bin ich wirklich Mädchen dagegen ....

    Aber das hat bestimmt auch mit abgefahrenen Reifen Laune gemacht .... Coole Nummer :handgestures-thumbupleft:

  • #5.660

    Danke :)

    Ja klar der Spaß war schon da, und hinterher war ich auch reif für die nächste Sportart - Extrem Couching - ;)

    Und, man braucht dabei weder Griffheizung noch warme Klamotten <eg>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!