Bilder vom Tage

  • #5.921

    Um ehrlich zu sein - ein klein wenig beneide ich diese Leute schon um ihre Leidenschaft ... aber irgendwie fehlt mir dafür doch das bewusste Gen ;)

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #5.922

    Nicht falsch verstehen, glaube vielen fällt derzeit die Decke auf dem Kopf..... und viele wäre froh und Glücklich wieder Arbeiten gehen zu dürfen, ( sorry musste mal Kurz raus nicht Persönlich oder falsch verstehen ) viele liebe Grüße

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #5.923

    Geht nicht um den Urlaub,der ist zu verschmerzen bzw. den können wir auch noch später machen, nur die Portugiesen haben mein volles Mitgefühl weil es dort so richtig rein haut nachdem sie vorher ziemlich verschohnt wurden. Und die Reichsten sind viele auch nicht. Okay blödes Thema , gehört nicht hier her.

    Neue Bilder her !!!

  • #5.924

    3E2CCA71-5982-4FA9-B7E1-768F46B70F60_autoscaled.jpg


    Bei uns war Eisregen und -4 Grad. Der Streudienst ist vor über einer Stunde gefahren. Aber das Eis ist relativ unbeeindruckt davon 😳😳

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5.925

    Bei mir blieb bis jetzt zum Glück das befürchtete Schneechaos aus. Es fusselt etwas vor sich hin aber der kalte Nordostwind hat es in sich.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5.926

    Sei froh, das das vorhergesagte nicht eingetroffen ist:|. zum Glück kann man noch gut Draußen gehen.

    Der Grip ist ausgesprochen gut

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!