-
-
-
#5.942 @Ruettel, gibt es da nichts von Roomba?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#5.943 20210208_092708_autoscaled.jpg
Frühsport
Ach du sch......
Ist das alles vom Wochenende ?
-
#5.944 20210208_092708_autoscaled.jpg
Frühsport
Was da Greta nur zu sagen würde, zerstört so ein Bild doch ihre panikverbreitenden Theorien.
-
-
-
#5.946 Ich auch...,bin gerade vom Räumen rein . Zum dritten Mal heute und gestern viermal. wx_camera_1612776704632_autoscaled.jpg
-
-
#5.947 Ich auch...,bin gerade vom Räumen rein . Zum dritten Mal heute und gestern viermal.
Auf dem Foto ist aber nicht zu erkennen, daß überhaupt geräumt wurde.
So sieht räumen aus: ...
-
#5.948 Ich auch...,bin gerade vom Räumen rein . Zum dritten Mal heute und gestern viermal. wx_camera_1612776704632_autoscaled.jpg
Vom räumen rein ???
-
-
-
#5.950 Hi Swen,
Vom räumen rein ???
Bin Ralf - aber so sah es aus vor dem Räumen . Jetzt ist das gelbe Postauto wieder frei !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!