Bilder vom Tage

  • #6.231

    Moderation:

    Die Beiträge zur Hinterradabdeckung wurden, zwecks besseren Wiederfindens, ins passende Thema verschoben:

    Hinterradabdeckung

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.232

    Ist zwar keine AT aber ein Bild vom Tage (Freitag)


    Hab einen anderen Verrückten in freier Wildbahn getroffen..


    Bei der AT passiert das ständig... mit der Ural ists Pflicht, dass man kurz anhält und ein kurzes Schwätzchen hat....

    Nach 1h "kurzem" Schwätzchen und einer kleinen gemeinsamen Runde (die meiste Zeit auf drei Rädern aber immer mal wieder auch auf 2.... Rechtskurven machen einfach Spaß) ist jeder wieder seines Weges gezogen...

    --> Neuen Freund gefunden und schon erste gemeinsame Urlaubspläne XD


    Ural verbindet!

    Zwischenablage01.jpg

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #6.233

    ...und ich dachte, ich hätte schon mal alles gesehen was es an Motorradzubhör gibt!

    Aber nein, man wird immer wieder überrascht:

    pasted-from-clipboard.png



    Damit die Tolle auch gut sitzt wenn man den Helm abnimmt!


    Tssss Tssss Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :doh:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #6.234

    Heute ein bisschen im Blackwald unterwegs.

    Münstertal, Belchen, Kleines Wiesental, Hochblauen usw...

    Das Temperaturfenster lag zwischen 6° und 15°.


    IMG_20210228_130258599_HDR~2_autoscaled.jpg


    inCollage_20210228_153835905~2_autoscaled.jpg

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #6.236

    Das gleiche passiert mir auch seit EERA... ich muss echt sagen, dass sobald der Sozius Modus ausgewählt und die richtige Einstellung gemacht ist der/die Sozius/Sozia (außer beim bremsen) kaum mehr zu spüren ist. Einfach genial :music-rockout:

  • #6.238

    Ich war heute mal kurz am Rhein, in Plittersdorf bei Rastatt, bei der Gierseilfähre:

    20210228_160420_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!