Heute konnte ich auch wieder eine kleine Runde in der Pfalz drehen.image.jpeg
-
-
-
#6.272 Hi Bernd, sehr schöne Bilder! 👍
Kannst Du mir bitte verraten, was das für eine Kunststoffbox hinten ist? Das ist ja kein normaler TC. So was suche ich aber in etwas kleiner.
Viele Grüße, Rolf
Servus Rolf,
du hast eine PN
-
-
#6.273 Heute Saisonstart gehabt und gleich an die Elbe, um Fischbrötchen zu futtern. Dann die Ernüchterung...
Der Platz war leergefegt
Nur eine Bratwurstbude die dort stand
danke Ralle, Dein Post ist an dieser Stelle angesichts der anderen kulinarischen aktuellen Themen einfach nur threadübergreifend genial
-
-
-
-
#6.276 Nach der winterlichen Umbauaktion heute ne kleine Proberunde gedreht.
Sonnenschein... 15C° und die AT auf der Wiese... was will man mehr🥰
-
-
#6.277 Heute führte mich meine kleine Tour durch den Pfälzer Wald. Die Bilder zeigen den Silzer See und die Raubritterburg Berwartstein in Erlenbach bei Dahn.image.jpeg
-
-
-
#6.279 Heute führte mich meine kleine Tour durch den Pfälzer Wald. Die Bilder zeigen den Silzer See und die Raubritterburg Berwartstein in Erlenbach bei Dahn.[
Hallo Bernd,
habe ich dich inspiriert mit Burg Berwartstein? -) Die Burg ist nunmehr den Anblick von AT`s gewöhnt..
-
#6.280 Hallo Bernd,
habe ich dich inspiriert mit Burg Berwartstein? -) Die Burg ist nunmehr den Anblick von AT`s gewöhnt..
Hallo Frank,
inspiriert hast du mich auf jeden Fall. Allerdings liegt die Burg auf meiner Hausroute und wird mindestens 50 mal im Jahr umfahren. Manchmal nehme ich auch an Führungen teil und genieße den Ausblick vom Turm der Burg über die Pfalz und die Vogesen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!