Alles anzeigenNur zum besseren Verständnis, transportierst du den HS im Rucksack, oder bringt dir den Mutti zum Fototermin ?
Hat mir deine Mutti mitgebracht. Hat sie dir das nicht erzählt.
Alles anzeigenNur zum besseren Verständnis, transportierst du den HS im Rucksack, oder bringt dir den Mutti zum Fototermin ?
Hat mir deine Mutti mitgebracht. Hat sie dir das nicht erzählt.
Alles anzeigenHat mir deine Mutti mitgebracht. Hat sie dir das nicht erzählt.
Falsche Antwort 😉😂🦁
Alles anzeigenMal ein Bild des Tages ohne AT. Will ja im kommenden Winter auch wieder einen warmen Hintern haben
Thomas,
das Ding sieht irgendwie nach roher Gewalt aus....aber klein Sägen auf Kamingröße muß man ja trotzdem noch, oder?
Grüße aus dem Süden des Landes
Alles anzeigenMal ein Bild des Tages ohne AT. Will ja im kommenden Winter auch wieder einen warmen Hintern haben
....
Diese Arbeit betrachte ich fürs erste als erledigt
Alles anzeigenThomas,
das Ding sieht irgendwie nach roher Gewalt aus....aber klein Sägen auf Kamingröße muß man ja trotzdem noch, oder?
Grüße aus dem Süden des Landes
Frank, das sieht nur so aus. Der Spalter drückt 13 Tonnen und erleichtert die Arbeit ungemein.
Ja auf Kaminlänge muss ich noch schneiden.Aber das mach ich später.
Alles anzeigenDiese Arbeit betrachte ich fürs erste als erledigt
Du hast es gut . Ich fang gerad erst an. Sag mal wieviel Holz haste den da sitzen ?
Alles anzeigenDu hast es gut . Ich fang gerad erst an. Sag mal wieviel Holz haste den da sitzen ?
Auf dem Bild etwa 25 Ster, überwiegend Buche und Kastanie. Hab aber noch viel mehr ....
Alles anzeigenGuude,
GT oder A Manta?
Augenscheinlich für mich, wegen des Überhanges am Heck, 'nen Manta A
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.