Alles anzeigenWenn die jetzt noch gerade auf dem Hauptständer gestanden hätte, gäbe es von mir gar 2 Daumen hoch.
Der Kodiaq-Bär?
Alles anzeigenWenn die jetzt noch gerade auf dem Hauptständer gestanden hätte, gäbe es von mir gar 2 Daumen hoch.
Der Kodiaq-Bär?
Alles anzeigenDabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?
Irgendwas ist immer im Weg. Im Norden der Deich, bei uns der Wald und in der Pfalz die Weinberge
Nö, man kommt schon manchmal recht nahe ran, an die Ostsee (hier Bliesdorf Strand – okay, die Schranke vom Segelclub war gerade offen ). Das liegt zwischen Neustadt und Grömitz. An den Touristränden sind aber meist Barrieren für Autos oder das Wasser ...
IMG_20190727_145722287_autoscaled.jpg
War zwar schon 2019 aber am Nordseestrand. Aufgenommen in Dänemark.
Die Autostrände in Dänemark sind überwiegend wirklich sehr fest. Ich bin sie zwar bisher nur auf vier Rädern (und auf drei Rädern im Blowcart) gefahren, aber da gab es keine unerwarteten Sandlöcher, etc.
Zur Düne und zum Strandübergang kann das dann eher mal sein. Und wer Angst vor Salz hat, sollte Nordseestrände meiden
Habe letzten Sommer ein paar Moppeds gesehen, die von Süden kommend (vermutlich vom Autostrand Vejers) dann am NICHTautostrand Henne Strand einen Rückweg auf Asphalt gesucht haben. Die hatten ganz schön zu schufften, bis sie voll beladen durch den weichen Sand kamen ...
Nordseestrände sind also nicht überall fest und befahrbar (abgesehen davon, dass es meist verboten ist)
Aber wer's probieren will, hier geht's:
https://urlaubaer.ferienwohnun…/autostrand-in-daenemark/
Hab heute die erste kleine Runde für dieses Jahr gedreht , und sogar etwas Offroad war dabei.
016D4C23-3A72-42EC-98CB-ADCB849B284B_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHab heute die erste kleine Runde für dieses Jahr gedreht , und sogar etwas Offroad war dabei.
016D4C23-3A72-42EC-98CB-ADCB849B284B_autoscaled.jpg
Du meinst mit offroad den geteerten Waldweg im Hintergrund, gell?
Alles anzeigenDu meinst mit offroad den geteerten Waldweg im Hintergrund, gell?
Du böser, böser Bube
Alles anzeigenWeiter hinten liegen Blätter! 💪🏼
Der Ralle hatte die Brille nicht auf
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.