Alles anzeigenThomas, warst du gestern in Greifenstein? Ich stand mit der Kleinen Rally am Cafè vor der Burg, da blubberte ne schwarze Twin vorbei...
Ne, bin gestern garnicht gefahren.
Alles anzeigenThomas, warst du gestern in Greifenstein? Ich stand mit der Kleinen Rally am Cafè vor der Burg, da blubberte ne schwarze Twin vorbei...
Ne, bin gestern garnicht gefahren.
Muss ja nicht immer gestochen scharf sein - Mehrfachspiegelung, Kaufhausgalerie Düsseldorf, Pause auf einem netten Tagestrip
..heute in Leinsweiler. Dem Esel fehlt noch der Forumsaufkleber.image.jpeg
Alles anzeigenGrüsse miteinander,
ich hatte eine wunderbare Ausfahrt von Erlangen nach Wetzlar, dort privat besucht und Sonntag wieder zurück.
Das ging ~260KM/5h querfeldein, ohne Autobahn und nur kurz Bundesstraße.
Dadurch bedingt war jeweils eine Pause angebracht.
Auch wenn es nur kurz wahr, alleine die Fahrt war es wert und zauberte mir ein dauergrinsen ins Gesicht.
Da alles geschlossen hat, habe ich mir mein Kaffee Geschirr mit genommen und eine Pause im Halbschatten genossen.
IMG_0312_autoscaled.jpg IMG_0316_autoscaled.jpg
Doch trotz all der Zeit auf dem Moped, hatte ich nur 3 ATs erhaschen dürfen.
Grüsse und allzeit Gute Fahrt
Jens Peter
Dieser Post vom Jens Peter ist einer der Posts die mich wirklich begeistern.
Genau sowas mag ich.
Einfavh nur herrlich
Gruss
iceman
Grüsse Euch und guten Morgen miteinander,
anbei die Runde von gestern.
Dieses mal zu zweit zum Kaffee, da doch die Café's nicht dürfen, eben selbst Bedienung.
Wir haben diesen Ausblick und die Bank zufällig entdeckt.
Sehr weiter Ausblick, und für die 1h Anwesenheit waren wir die einzigen und genossen die Stille.
IMG_0380_autoscaled.jpg IMG_0381_autoscaled.jpg
Der Kaffeegenuss ist mir ein hohes Gut, daher habe ich verschiedene Setups.
Ob Mokka Style; Pulver in die Tass und Wasser drüber, Esbit-Brenner befeuertes Espresso Kännchen,
oder das große Kochgeschirr mit klapp-Filter-Halter zur Selbstversorgung über Wochen, um 'nur' zwei Tassen Wasser aufzukochen.
Das Prozedere ist der Genuss und trägt zur Entspannung vom Alltag bei.
Grüsse und allzeit Gute Fahrt
Jens Peter
Alles anzeigenDas Prozedere ist der Genuss und trägt zur Entspannung vom Alltag bei.
Genau so ist es. Mehrfacher Genuss beim Touren und beim Kaffee während der Rast👍😎
Symphonie in weiß-blau. Heute bei Kaiserwetter on Tour, Blick über das Genkeltal.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.