Bilder vom Tage

  • #7.491

    Hallo Frank,


    da hast Du recht!..was erst 20000 Km, die ist ja noch neu. Bei mir sind es jetzt fast 120000 Km.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #7.494

    Hallo Emsländer,


    ja ich kann die Berge klar und deutlich erkennen!

    OOOPS, das war dann doch nur ein Haselnussstrauch am Horizont


    pasted-from-clipboard.png:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Nicht böse sein!


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #7.495

    Mein lieber Thomas61,


    das wäre vielleicht eine gute Idee für Zeiten in denen meine AT nicht Einsatzbereit wäre.

    Die Betonung liegt hier auf wäre, denn ich hoffe und gehe davon aus, dass solche entbehrungsreiche Zeiten, nie kommen werden. :naughty:


    Ich bin lieber mit der AT unterwegs, als meine Freizeit mit dem bemalen von Hintergründen für tolle Fotos zu verbringen. :lachen:

    Da suche ich mir lieber jedesmal ein neues Motiv um mein Motorrad in den Vordergrund zu rücken.


    Gruß und schöne Pfingsttage

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7.500

    dafür ist den "Südtirolern" das Wattwandern wohl ein Fremdwort:lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!