Alles anzeigenGestern Abend um 23 Uhr
Sensationell schön!!!
Vermutlich ein wenig frisch?!?!?
Alles anzeigenGestern Abend um 23 Uhr
Sensationell schön!!!
Vermutlich ein wenig frisch?!?!?
Alles anzeigenVermutlich ein wenig frisch?!?!?
Nö es geht 👍, die Temperaturen fühlen sich wärmer an mit Sonne. Sind so 8 grad aber fühlen sich wie 15 an. Oder ich habe einfach nen knall 🤣
Das Badefoto ist vom Februar 🤣👍15F474D3-34F4-45B1-A20B-A4860CAF8996_autoscaled.jpg
Irgendwie hat mich der Ehrgeiz, den Schauern auszuweichen (ist mir auch weitestgehend gelungen:-) ), und mit dem starken Wind zu spielen, gestern Abend auch nochmal auf die ATAS getrieben - Ergebnis: tolles Licht der schon tief stehenden Sonne, und dabei diese Bilder:
Baustelle, welche Baustelle? "Nur" wegen einer Straßensperrung von meiner Route abweichen...nur ungern
Abendsonne im Zeller Tal:
dito:
Paßt irgendwie gut zusammen, oder?
Schattenspiele:
Ab durch die Mitte:
Gerade noch eine kleine Regenpause für eine kleine Runde ums "Dorf" genutzt..
Und noch kurz bei Freunden vorbei geschaut wie die Lage bei den Rippchen im Smoker für heute Abend so ist..
Dauerd noch ein paar Stunden, aber das Warten ist es sicher wieder mal wert..
Mahlzeit
Kurt
Alles anzeigenUnd noch kurz bei Freunden vorbei geschaut wie die Lage bei den Rippchen im Smoker für heute Abend so ist..
Dauerd noch ein paar Stunden, aber das Warten ist es sicher wieder mal wert..
Na dann wünsche ich euch einen guten Appetit und einen schönen Abend
Alles anzeigen
ei da seits ihr ja am Mildeberscher Mähufer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.