-
-
-
-
-
#8.463 Ich hab am Wochenende mal probiert die Enduro- und MX-Strecke mit meinem kompletten Reisegepäck (Campingausrüstung, etc.) zu absolvieren. Es war tatsächlich sehr interessant wie das Moped sich in sehr schwerem Gelände verhält (leider gibt es davon keine Fotos davon). Aber ich habe alle Streckenabschnitte mit Bravur absolviert.
-
-
-
-
#8.466 Ich hab am Wochenende mal probiert die Enduro- und MX-Strecke mit meinem kompletten Reisegepäck (Campingausrüstung, etc.) zu absolvieren.
Kleine Frage - fährst du die Kombi Jersey mit Protektorenjacke / MX-Hose nur im Gelände oder auch schon mal auf der Strasse ? Bin am überlegen, mir sowas als Sommerkombi zuzulegen, traue aber der Festigkeit auf Asphalt nicht....
LG Tofi
-
-
#8.467 Guude,
Gestern in Berlin angekommen.
jetzt hab ich das auch verstanden, was du mir am Samstag mit dem CRF11 gesagt hattest.
Ich hatte sooo genau nicht hingeschaut, nur das Austria Schild gesehen.
Es gab ja auch jemand aus Crailsheim mit F- 1100
-
#8.468 Mit dem Mopped auf der Skihütte und auf der Wasserkuppe
20210724_121210_HDR_autoscaled.jpg 20210724_173002_HDR_autoscaled.jpg
-
-
#8.469 Viele Grüße vom TET! gefahren sind wir:
FR - Von Dünkirchen bis Calais
BE - Komplett
NL - von Belgien bis Emmen
20210717_141036.jpg20210719_154826.jpg
-
#8.470 Der Turm steht in Großbeeren, 45 über Null ist in Selchow. Wo bist Du in Berlin?
War nur eine Nacht dort zum pennen. Jetzt bei Rostock.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!