Alles anzeigen... Du musst da fahren, wo es keine geführten Touren gibt. Da finden die Herrschaften alleine nicht hin.
Mal ausprobieren. Morgen gibts nur gelbe und weiße Straßen. Und dan noch die Striche
Alles anzeigen... Du musst da fahren, wo es keine geführten Touren gibt. Da finden die Herrschaften alleine nicht hin.
Mal ausprobieren. Morgen gibts nur gelbe und weiße Straßen. Und dan noch die Striche
Unterwegs in Thüringen / Blick über den Thüringer Wald zum großen Beerberg.
..südliche Weinstraße (Pfalz)image.jpeg
Screenshot_20210903-104612_autoscaled.png
Europadenkmal Dreiländereck D/LUX/B
Gestern mit Smudo im Revier von HeinoAT "gewildert"
Tolle kleine Straßen in Belgien, immer wieder eine Tour wert!
Auf dem Hinweg ein Zwischenstopp
Screenshot_20210903-105429_autoscaled.png
mit Wegzehrung
Heute mal Verenas Tour gefahren, da ich morgen leider nicht dabei sein kann. Mit der Anfahrt zur
Tour und eine Umleitung waren es 328 km. Sie ging über den Ebsdorfergrund in den Vogelsberg, und
über das Weiltal zurück.
Hier bei Romrod (Vogelsberg) ein alter Hochbehälter, von dem man einen wunderbaren Blick
über den Vogelsberg hat
Hier eine kleine Kirche, wie sie in einigen Orten zu finden ist
Hier in der Nähe von Ulrichstein mit schöner Weitsicht
und nach soviel Fahren und Bilder machen, eine Pause bei Schotten
In der nahen Umgebung.
Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik
Heute morgen bin ich wieder ein stück zurück gefahren um dann nach Livigno abzubiegen. Von dort aus weiter zum Bernina oben umgedreht und dann ins Sondrinotal. Auf dem weg nach Edolo habe ich dann ein paar super umwege gefahren. Das muss ich mir auf der Karte nochmal ansehen. Gibt auf jeden Fall ein paar neue haken im Denzel. Zum Gardasee dann über den Croce Domini. Dort dann über den schotter weiter richtung anfo und letztendlich am Ledrosee entland zum Gardasee nach Limone. Diesmal weniger Bildchen da ich mehr gefahren bin. Mal sehen wos mich morgen hinbringt. Irgendwo Richtung Norden.
Gruß RobertOI000115_autoscaled.jpgOI000112_autoscaled.jpgOI000109_autoscaled.jpgOI000106_autoscaled.jpgOI000110_autoscaled.jpgOI000113_autoscaled.jpg20210903_191310_HDR_autoscaled.jpg20210903_142026_autoscaled.jpg20210903_105941_autoscaled.jpg20210903_191549_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.