-
-
-
-
-
#8.963 Tagestouren in die Nordvogesen/Elsass (Wissembourg - Maginot Linie - Straßburg - Mont St. Odile - Obernai uvm
Tolle Bilder Rüdiger, danke. Auch meine bevorzugte Gegend im Elsaß, da merke ich erstmal wie lange ich schon nicht mehr dort war....habt Ihr den tollen Blick vom Odilenkloster bis rüber nach Straßburg genossen?
Tolle Truppe, LG an alle !
Frank & Caroline
-
#8.964 Gestern ging es endlich mal wieder aufs Moped, die nächsten 3 Wochenenden sind leider schon wieder voll mit Terminen...
330Km durch Schleswig-Holstein, habe mal ne andere Nord-Ostsee Kanal Fähre benutzt, Richtung Kiel. Über 30 Minuten da gewartet, war Super voll.
Dann noch Richtung Gettorf, Laboe, Selentiner See, Lütjenburg, Preetz und wieder Richtung Kreis Pinneberg. Fast nur kleine Nebenstraßen. War sehr schön.
Dann ging Benzin Reserve an, noch 90km, okay wird ja bestimmt irgendwann wann ne Tanke kommen, kam dann erst 60km später. Das nächste Mal gucke ich vorher nach ner Tanke. Nur um Lütjenburg waren etliche Straßen gesperrt, die das Navi nicht kannte.
Getankt habe ich 24.57 Liter. Ob ich wirklich noch 30km geschafft hätte? Ich habe ja so meine Zweifel ;).
Nachtrag, vorhin vergessen. Ich habe gestern etliche ATAS und AT gesehen und das waren keine zusammenfahrenden Gruppen. Insgesamt mindestens 8 Stück. Sonst sieht man vielleicht mal eine.
-
-
-
-
-
#8.967 Bin heute auf dem Weg zum
Möhnesee
(Blick von Geronimo)
am
Screenshot_20210906-204907_autoscaled.png
Bismarkturm
stehen geblieben
-
-
-
#8.969 Heute mach ich euch mal eine lange Nase..
Nur zur Erinnerung
-wir haben Montag
- die meisten arbeiten
- die Sonne strahlt wie selten in diesem Jahr
Wir sind im Rheingau, inmitten von Weinbergen
hoch oben auf unserer Öchsleburg...
Und genießen den Abend
20210906_213458_autoscaled.jpg
Ein wenig später...
20210906_210608_autoscaled.jpg
ein hervorragendes Erzeugnis unseres Gastgebers
Seit Tagen schon verfolgt uns diese Göttin
Wenn wir könnten wie wir wollten..
Sie wäre unser
So macht sie uns eine lange Nase...
träumende Grüße
HeinoAT
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!