Und gestern mit der Kleinen zum Wandern gewesen. Kurz vorher hab ich mich mal sanft auf die Wiese gelegt, weil der Anakee Wild auf feuchtem Gras nicht wirklich Grip20210907_112437_autoscaled.jpg hat... aber nix passiert!
-
-
-
#9.002 -
-
-
#9.004 Moin,
war zwar schon am Sonntag, möchte euch denoch die letzte Strecke meines Kurztrips nicht vorenthalten. Genächtigt habe ich in Pieve die Cadore rund 50 km von Cortina entfernt. Ein echt nettes, italienisches Dorfchen mit einen gesunden Abendleben. Das Hotel war von Aussen zwar nicht der Hit aber innen doch sehr schön und Sauber. Da ich an diesem Tag wieder zu meinem Ausgangsort zurück musste bin ich etwas früher aufgestanden und dann auch relativ schnell los. Mit einem kleinem Umweg über durch Vigo di Cadore gings dann durch das Sextental nach Österreich. das Nächste Ziel auf meiner ToDo liste war der Großglockner den ich schon ewig nicht mehr gefahren bin. Die Maut ist schon nicht schlecht, aber für mich hat sich jeder Cent gelohnt. Warum auch immer war dort sehr wenig verkehr so das ich teileweise KM Weit allein unterwegs war. Natürlich habe ich die Franz Josef Höhe und die Edelweißspitze mit genommen. Wenn man etwas mehr Zeit hat kann man sicher auch noch öfters anhalten.
Dann gings über Bundesstraßen nach St. Johann, Kufstein, Ursprungpass, Bayrischzell, Bad Tölz zurück nach Seeg. Nach über 500Km bin ich dort gegen 19:00 Uhr angekommen, habe mein Moped geladen, nochmal lecker gegessen und dann mit dem Transporter nochmal 680 Km nach Hannover.
Da ich ordentlich Km Machen musste gibts nicht so viel verschieden Fotos .
Insgesamt waren das für mich 1600 wunderbare erholsame Km und ich könnte auch schon wieder Los.
Wer Möchte dem kann ich gerne die GPX Tracks schicken. Einfach eine kurze Nachricht mit der Email dann schicke ich die gerne zu.
Gruß RobertP9040248_autoscaled.jpgP9050250_autoscaled.jpgP9050252_autoscaled.jpgP9050254_autoscaled.jpgP9050255_autoscaled.jpgP9050258_autoscaled.jpgP9050262_autoscaled.jpgP9050264_autoscaled.jpgP9050265_autoscaled.jpgP9050267_autoscaled.jpg
-
-
#9.005 Die besten Geschichten beginnen so ... ganz ohne Plan, mit den richtigen Menschen, in einem traumhaften Land ...
20210909_1106-07_autoscaled.jpg
Und enden nach Stunden so .....
und erst Zuhause spürt man, was man alles erleben durfte ...
wie viel Dankbarkeit im Herzen ist und wie wunderbar dieser Planet für uns alle ist ...
Aber heute bin ich zu platt um mehr zu schreiben, aber dieses Gefühl wollte ich in Euch wieder hervorzaubern, gerade in diesem Jahr ...
Mehr wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie es weiter geht (die Ältern unter Euch kennen diesen Satz )
-
#9.006 Die besten Geschichten beginnen so ... ganz ohne Plan, mit den richtigen Menschen, in einem traumhaften Land ...
20210909_1106-07_autoscaled.jpg
Und enden nach Stunden so .....
und erst Zuhause spürt man, was man alles erleben durfte ...
wie viel Dankbarkeit im Herzen ist und wie wunderbar dieser Planet für uns alle ist ...
Aber heute bin ich zu platt um mehr zu schreiben, aber dieses Gefühl wollte ich in Euch wieder hervorzaubern, gerade in diesem Jahr ...
Mehr wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie es weiter geht (die Ältern unter Euch kennen diesen Satz )
Geniales Tunnelfoto!!
Könnte ich mir glatt als grosses Plakat vorstellen. Oder sogar als Kalenderdeckblatt.
Darf ich nach einer Kopie der Originaldatei fragen?
VG RR
-
-
#9.007 Geniales Tunnelfoto!!
Könnte ich mir glatt als grosses Plakat vorstellen. Oder sogar aks Kalenderdeckblatt.
Darf ich nach eiber Kopie der Originaldatei fragen?
VG RR
Guten Morgen Dirk, klar ... wir treffen uns per PN
-
#9.008 - Wo seid ihr so unterwegs? Hier in der Gegend gibt es hunderte wunderschöne kleine Nebenstraßen auf denen man sich durch sie Gegend schlängelt. Ganz ab von den großen Straßen auf denen die Knieschleifer jagen.
Ja, stimmt. Hier waren recht viele Knieschleifer unterwegs.
k-20210907_134543.jpgk-20210907_134602.jpgk-20210907_145707.jpgk-20210908_104139.jpgk-20210908_113345.jpg
Die waren so schnell, dass ich sie nicht fotografieren konnte.
-
-
#9.009 Aber im Kuseler Land ist es einfach zu herrlich.
Meine Worte Traumhafte Gegend..
-
#9.010 Meine Worte Traumhafte Gegend..
und die schönsten Mopeds gibt's dort auch
(vor mir die RD07 die mein Kollege vom Schwagutec gekauft hat)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!