Hier mein Bild vom Tage, hab sie jetzt 3 Jahre und bin nach wie vor total verliebt
-
-
-
#9.062 Alles anzeigen
Ja genau
-
-
#9.063 Guude,
Hier mein Bild vom Tage, hab sie jetzt 3 Jahre und bin nach wie vor total verliebt
und du bist immer noch der Meinung, dass deine Sitzbank in der untersten Position ist?
Die Sitzbank ist bei mir immer in der untersten Position, sonst komme ich nur mit den Zehnspitzen auf den Boden.
-
#9.064 Warum es keine Bilder von der AT gibt, werde ich euch vermutlich am Dienstag verraten
So, hier nun die Auflösung
ACDEE61D-B1F9-4E2A-BB03-4B37A6147E9F_autoscaled.jpg
1DEEC638-AA4A-423D-9FF7-42CE8C25B109_autoscaled.jpg
Grüße von
0CCCD9C7-1352-4788-9A35-53BD591091FD_autoscaled.jpg
Hoffe ihr habt auch noch schönes Wetter um noch etwas Motorrad fahren könnt
-
-
-
#9.066 So, hier nun die Auflösung
Hoffe ihr habt auch noch schönes Wetter um noch etwas Motorrad fahren könnt
Na und wie lieber Tommy
Sogar mit Mesh-Klamotten
Nur mit diesem Blau können wir nicht mithalten
-
-
#9.067 Guude,
und du bist immer noch der Meinung, dass deine Sitzbank in der untersten Position ist?
Sorry, nein sie ist in der obersten Position.
-
#9.068 Nur mit diesem Blau können wir nicht mithalten
Ich kann euch ja ein Bild vom blauen Himmel schicken
-
-
#9.069 Die Dicke Berta hat die ersten 10tkm geschafft! ist zwar nicht viel, aber da ich vier Mopeds in der Garage stehen habe und immer mal wechseln tu, ist es schon ein Meilenstein... und jetzt ist sie auch endgültig bei mir angekommen. Ich war ja immer mal wieder am Hadern aber jetzt ist alles gut! 20210825_144213_autoscaled.jpg
-
#9.070 Wenn man zum Feierabend die Grenzen Mordors streift. 😎
Wo sind die Grenzen Mordors?
Ich tippe aufs Hessisches Bergland - so um Kassel? Da hat es solche runden Hügel mit Wald drauf...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!