-
-
-
#9.282 gestern bei meinem fHH neue Schlappen aufziehen lassen
Karoo3 vs. Rally STR
die Karoo's werden erst mal bis zum Sommer für den TET Niederlande eingemottet
-
-
#9.283 gestern bei meinem fHH neue Schlappen aufziehen lassen
Karoo3 vs. Rally STR
Schau an - diesen Umkleideraum kenn ich doch ...
Mir wollte er nur den Karoo verkaufen.
-
-
-
-
#9.286 Heute Nachmittag mit Free_Jan und Ferganez auf kleiner Schwarzwaldrunde zum Wasserschloss Glatt und danach auf AT-gerechten Wegen zurück
20211002_143219_autoscaled.jpg
20211002_164126_autoscaled.jpg
20211002_164210_autoscaled.jpg
Schön war's
Ja, super Wetter, tolle Strecke und sehr leckere Kuche!
-
-
#9.287 ..im Stillen Tal (Pfälzerwald)image.jpeg
-
-
-
#9.289 Eine geniale Straße. Ich habe sie vor einigen Jahren auch einmal unter die Räder genommen, vom Col du Bonhomme bis nach Cernay. Anfang Mai, Schnee und 10 Grad. Die Route des Crêtes in den Vogesen wurde einmal von einer großen Motorradzeitschrift als „schönste Motorradstraße Europas“ bezeichnet.route_des_crêtes_autoscaled.jpg
sehr schön, aber auch das Cockpit der Maschine ist sehr schön
-
#9.290 Ich habe heute einen guten halben Tag damit verbracht über den Albulapass und zurück zu fahren. Dabei geologische Karten studiert, fotografiert, Steine gesammelt und – weil ich mit Schnürstiefeln anstatt mit Motorradstiefeln fahre – ein paar Abstecher in die Höhe und in die Geröllhalten gemacht. So was von schön aufm Berg!
Da bin ich komplett bei Dir. Steine klaue ich😂, Schnürstiefel habe ich auf Bergtouren an und ja,......... die Schweiz ist schön, sehr schön sogar!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!