Bilder vom Tage

  • #9.334

    Ich auch wenn ich in die für mich Interessante Ecke will...

  • #9.336

    Heute auf kleiner Feierabendrunde, diesmal mit dem Oldie anstatt der AT8-)20211008_160221_autoscaled.jpg

    Das Motiv im Hintergrund dürfte aktuell einigen bekannt vorkommen :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9.339

    Das ist ein Starfighter der Canadischen Luftwaffe, die hier in Rheinmünster-Söllingen stationiert waren.

    Die Airbase ist heute der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9.340

    Guude,


    ich hatte bei Tscharlies Bild noch gar nicht so weit zu deiner Antwort runtergescrollt, dann kam die Frage,

    "was es ist und wo das steht", da wollte ich spontan "Vorfahrt achten Schild" an einer Kreuzung schreiben,

    doch du kamst mir zuvor.

    :handgestures-thumbupleft:


    :lachen::lachen:



    Aber, @ Tscharlie, hatten wir das Bild nicht vor ca drei Wochen schon mal?

    oder war es vor anderem Hintergrund, ich gucke immer nur auf den schönen Manta.

    (Ich hatte - glaub ich- schon mal gefragt: Lexmaul -oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!