Bilder vom Tage

  • #9.421

    Auf jeden Fall:wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.422

    Cool! Ich bin begeistert von der Insel Dugi Otok, war dort schon 3 Mal am Campingplatz beim Leuchtturm. :handgestures-thumbupright:

    Kroatien ist immer eine Reise wert, ich mag die Leute dort und das essen und das Karlovacko sowieso :music-rockout:

  • #9.424

    Lokaltermin in der Südpfalz..

    Forumsmitglied Martin (MGR) und ich haben uns heute verabredet und eine erste gemeinsame Tour durch die Südpfalz und das angrenzende Elsass unternommen. Trotz gelegentlichem Regen und Temperaturen zwischen 9 bis 12 Grad kamen 320 Tageskilometer zusammen. Sogar eine kleine Offroad Passage war mit dabei.image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #9.428

    Nach der heutigen Schicht, gleich zu einer Märchen-Tour aufgebrochen.


    Eine herrliche Kastanienallee führte mich ans nahe gelegene "Schloss Münchweiler".


    Allee_HDR_autoscaled.jpg


    Das Schloss selbst ist in die Jahre gekommen.

    Der renovierte Teil dient heute als Hotel und Standesamt.


    Münchweiler_alt_autoscaled.jpg


    Ebenfalls nicht zu besichtigen ist die "Burg Heid" im Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz.

    Für ein Foto eignet sich das Ensembel allemal.


    Burg Haid 2_autoscaled.jpg


    Burg Haid 1_autoscaled.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #9.429

    Meine Bilder des Tages, eine Mini Herbstliche Helloween-Tour im Pfälzer Bergland heute am späten Nachmittag / Abend, nachdem es so schön aufgeklart hat:


    Ideen mit Kürbis:


    Andere fahren deutlich größere Geschütze auf:


    Mein Star, ganz alleine auf der Bühne:


    Herbstfarben:



    Mein "Sundowner" heute:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9.430

    ..mein Bild des Tages entstand am 20.Juli 2016. Mit meiner damals nigelnagel neuen SD04 in die Alpen.

    Mir fällt dabei auf, dass die Twin auch gut ohne Sturzbügel gut aussieht. :think::wboy: .. ich baue die an der SD06 mal wieder ab.image.jpeg

    Im Hintergrund die Zugspitze.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!