Alles anzeigenNa gut, schick ich mal noch ne Kati hinterher.
Na gut, dann gibt es noch ein Fremdfabrikat:
... und noch die AT:
Na gut, dann gibt es noch ein Fremdfabrikat:
... und noch die AT:
Alles anzeigenHi. Ist das nur beklebt o.ein anderes Windschild?
nur beklebt, wollte mal sehen wie das aussieht.
Alles anzeigenScheisswetter=Langeweile
Da habe ich einfach mal getestet.
Sieht klasse aus..wo hast du das gekauft..? oder selber entwickelt.?
Alles anzeigenSieht klasse aus..wo hast du das gekauft..? oder selber entwickelt.?
Danke,.....nö mit wrappingfolie mal eben draufgebatscht. Unten ist das auch nicht wirklich sauber geworden. Sollte aber auch nur ein Test sein. Da ich die Tage eine kürze Scheibe bekomme, diese werde ich dann sorgfältiger folieren.
Sehr schöne 790iger ! Hätte ich nicht den Unfall in 2018 gehabt, bei dem meine 1190iger Adv R. geschrottet wurde (....und ich auch...), dann würde ich womöglich jetzt auch eine 790 Adv R fahren. So aber nun die zweitbeste Lösung mit DCT Getriebe.......
Heute mal bissl die Seele baumeln lassen und einen kleinen Doppelausflug gemacht. Zuerst die KLEINE zum TÜV und dann die große noch bisschen durch die Flur ausgeführt. 😁
20211020_094957_autoscaled.jpg20211020_121851_autoscaled.jpg20211020_122604 (2)_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute mal bissl die Seele baumeln lassen und einen kleinen Doppelausflug gemacht. Zuerst die KLEINE zum TÜV und dann die große noch bisschen durch die Flur ausgeführt. 😁
Servus Zuendkerzl,
sag mal bist Du mit der "kleinen" bei der Stadtreinigung angestellt um die Rinnsteine vom Laub freizublasen, oder warum ist der Auspuff so komisch angewinkelt?
pasted-from-clipboard.png
Jetzt mal ernsthaft, Du bist mit der Tüte beim TÜV durchgekommen, der muss doch einen Höllenlärm machen?
Gruss Josefus
Alles anzeigenServus Zuendkerzl,
sag mal bist Du mit der "kleinen" bei der Stadtreinigung angestellt um die Rinnsteine vom Laub freizublasen, oder warum ist der Auspuff so komisch angewinkelt?
Jetzt mal ernsthaft, Du bist mit der Tüte beim TÜV durchgekommen, der muss doch einen Höllenlärm machen?
Gruss Josefus
Das ist ne CB 125 R. Und das große Auspufloch ist n Fake. Damit simuliert man quasi ne 1200er
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.