Bilder vom Tage

  • #9.801

    Zum Abschluss dieses Himmelsthema hab ich auch ein Bild für euch- nicht gemalt- nicht von mir erfunden. Es ist ein Bild das jeder für sich selber im Kopf erzeugen kann - ein überaus tröstliches, schönes Bild . Geschrieben von Horst Hesche


    Und du kannst wieder glücklich sein

    Schau nur! Welch' ein Regenbogen,

    der die Gewitterwolken überwandt.

    Meine Ängste sind verflogen

    durch das schöne Farbenband.

    Blitz und Donner sind verzogen.

    Ein Zufall brachte wieder Glück

    Der farbenfrohe Regenbogen

    gab uns das Lächeln so zurück.

    Manchmal droht ein Ungemach im Leben.

    Verschwunden ist der Sonnenschein.

    Ein Lichterband wird sich erheben

    und du kannst wieder fröhlich sein!


    In diesem Sinne

    himmelblaue Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9.803

    Glaub mir, ein milchiger Himmel, seltsame Farbenspiele und Wolkenbilder haben rein garnichts mit unserem Hobby zu tun.

    Aber scheinbar zieht bei dir eben diese Greta-Klimapropaganda.

    Ja, wir haben ganz offensichtlich Probleme auf diesem Planeten, welche aber mit Vorsatz verusacht werden, um einen bestimmten teuflischen Plan zu erfüllen.

    Das jeder selber umweltbewusst agieren sollte, müsste für jeden naturverbundenen Menschen selbstverständlich sein.

    Ich für meinen Fall muss dafür aber eben auch nicht erst Vegetarier oder gar Veganer werden. Nur einfach bewusster leben und bewusster konsumieren.

  • #9.804

    Du meinst immer, dass gerade DU so weise bist, dass DU Alles und JEDEN be- und verurteilen kannst.

    In Wirklichkeit offenbarst DU nur deine eigene Sichtweise und wie DU die Dinge in deinem Herzen siehst,

    und fast DEIN ganzes Auftreten im Forum zeigt ... wie weise DU wirklich bist, wie unzufrieden DU bist mit Dir und deinem Dasein bist.


    Lass doch die Menschen sein wie sie sind, deine Urteile interessieren wenige ...


    Alle wollen die Welt verändern und vergessen dabei sich selbst zu ändern.

  • #9.805

    Moderations Hinweis:

    Hier ist nicht der passende Thread, um über etwaige Umweltprobleme und deren Lösung zu diskutieren.

    Dies ist der "Bilder vom Tage" Thread!

    Wenn Ihr den dringenden Wunsch verspührt, über das Thema "Umwelt, Umweltschutz, etc." zu diskutieren, so eröffnet bitte einen entsprechenden eigenen Thread dazu. Ist ja auch ein Thema, über das gern sachlich diskutiert werden kann/darf.

    Sollte jdoch hier weiter hin :text-offtopic: diskutiert werden, behält sich das Moderationsteam vor, etwaige Postst kommentarlos zu bereinigen.

    Danke für Euer Verständnis!


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!