-
-
-
#10.332 Geschmückt ist er noch nicht, das übernehmen in einer Stunde die (erwachsenen) Kids. Aber ich habe vorher kurz schon mal was daruntergelegt
-
-
#10.333 Reifen! Der hat REIFEN!!!
Er hat auch ne Schwester....
-
#10.334 Spätschicht am Hl. Abend. D5791842-37BC-402A-8411-B2D8DE54462E_autoscaled.jpg
Weihnachtliche Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wow... da wundere ich mich jetzt schon, dass ihr arbeiten müsst. Da könnte man doch auch mal drei Tage zu machen...
Eine schöne Schicht noch.
Ich habe nach vielen Jahren auch mal an Weihnachten frei...
-
-
#10.335 Spätschicht am Hl. Abend. D5791842-37BC-402A-8411-B2D8DE54462E_autoscaled.jpg
Weihnachtliche Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hoffentlich bleibt die in dem Zustand noch bisschen beim Bodenpersonal...
Schöne Feiertage
-
#10.336 Mein vorläufiges Bild des Tages trägt den Namen:
"Ruhe vor dem Weihnachtssturm" und entstand bei einem spontanen Spaziergang hoch über dem Sahrtal
20211224_131156_autoscaled.jpg
und liebe Freunde, für alle die mal über den Tellerrand schauen und sich für Walsrode vorbereiten wollen hier noch ein tagesaktueller Bericht vom NDR : " Was machen Prominente so an Heilig Abend"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf zahlreiche Briefpost hoffende Grüße HeinoAT
-
-
-
#10.338 Mein Foto des Tages. Auch Spätdienst.
-
-
#10.339 Reifen! Der hat REIFEN!!!
Du nicht?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!