Sonne, Straßen knochentrocken, 5 Grad: da musste die AT mal bewegt werden… war herrlich; hier ein Stop am Schloss Ahrensburg.
DLzG!
Sonne, Straßen knochentrocken, 5 Grad: da musste die AT mal bewegt werden… war herrlich; hier ein Stop am Schloss Ahrensburg.
DLzG!
Alles anzeigenJetzt wird's teuer
. Vorderreifen mal wieder fällig, Tank ist leer und die 24k Inspektion naht...
Martin, nen Vorderreifen hab ich noch in der Garage rumstehen, den kannst du haben...was die 24k Inspektion kost kann ich dir zum "Vorschocken" am Di sagen...
Ich konnte es heute wieder nicht lassen
Auf grünen 300 Höhenmetern gestartet, war der Schwarzwald auf 500 m schon leicht überzuckert:
20220108_160521_autoscaled.jpg
Und schon tief verschneit auf etwa 700 m Höhe...
20220108_161251_autoscaled.jpg
....und erst recht am Bikertreff "Zur großen Tanne" auf 928 Höhenmetern
20220108_161909_autoscaled.jpg
"Ski und Rodel gut" an der Unterstmatt:
20220108_161934(0)_autoscaled.jpg
Nach den salzig-nassen Straßen war noch ne Dusche fällig:
20220108_164558_autoscaled.jpg
Schön war's
Alles anzeigen"Ski und Rodel gut" an der Unterstmatt:
Respekt, tscharlie.....ob ich mich das getraut hätte, glaube eher nicht......und das Salz in allen Ritzen von der AT *schüttel mich*
Hut ab
Alles anzeigenwar herrlich; hier ein Stop am Schloss Ahrensburg.
Edgar Wallace getroffen?
Alles anzeigen....und das Salz in allen Ritzen von der AT *schüttel mich*
Deshalb die anschließende Dusche
Und ein paar gammelige Schrauben, hab ich längst durch Edelstahl ersetzt.
Der Rest läuft unter "Gebrauchsspuren".
Alles anzeigenEdgar Wallace getroffen?
nee, leider nicht… und Joachim Fuchsberger auch nicht. 🤷🏻♂️
Heute wieder einen illustren Stammtischabend mit Überraschungsgästen (Biker32 Michael und Gabi, ohne Fischbrötchen) erlebt.
Diesmal haben wir uns von Sabrina (Tochter unseres Stammtischkollegen Thomas61), die Rettungssanitäterin ist, in 1. Hilfe spezialisiert auf Biker ausbilden lassen. Ich kann nur sagen: Jede Menge gelernt. Danke Sabrina! lg Rüdiger
DSC01631_autoscaled.jpgDSC01642_autoscaled.jpgDSC01657_autoscaled.jpgDSC01662_autoscaled.jpgDSC01675_autoscaled.jpgDSC01638_autoscaled.jpgDSC01650_autoscaled.jpgDSC01659_autoscaled.jpgDSC01668_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.