-
-
-
#10.772 Ich war heute mal kurz standesgemäß mit der AT unterwegs, um die bestellte Mütze von Rallekoski bei Forumskollege lion abzuholen.
20220212_154207_autoscaled.jpg
Auch Schwarzwaldente Bärbel Bollenhut war von der Mütze begeistert, und lässt fragen, ob es die auch in Entengrößen gibt
-
-
#10.773 Mopet geht bei mir leider noch nichts, aber heute bin ich endlich wieder mal in den Wald auf den Bogenparcours gekommen..
2022_02_12_DSC01031_autoscaled.jpg
War sehr wohltuhend mal wieder etwas Bewegung bei diesem genialen Hobby zu haben :).
lg
Kurt
-
#10.774 Ich war heute mal kurz standesgemäß mit der AT unterwegs, um die bestellte Mütze von Rallekoski bei Forumskollege lion abzuholen.
20220212_154207_autoscaled.jpg
Auch Schwarzwaldente Bärbel Bollenhut war von der Mütze begeistert, und lässt fragen, ob es die auch in Entengrößen gibt
Dann füttere die Bärbel Mal ordentlich, damit sie reinwächst
-
-
#10.775 IMG_0487_autoscaled.jpgmusste heute an Frauchens kleiner CRF die Bremsen machen. Dann noch kurz den salzfreien Weg ums Dorf zur Probefahrt
-
-
-
#10.777 Dafür das ich heute noch nicht fahren könnte (durfte) habe ich mich mit drei schönen Saunagängen in der Hauseigenen Sauna vertröstet und fühle mich wie neu geboren
IMG_20220212_174940_autoscaled.jpgIMG_20220212_170214_autoscaled.jpg
Finde ich ganz klasse...
meine ist bestellt und soll nächste Woche geliefert werden...von Holzklusiv Gummersbach
Screenshot_20220212_190708_com.huawei.browser_autoscaled.jpg
Gruß und schönes Wochenende
-
#10.778 ... sehr schönes Teil
Ja das stimmt.
Hat sich Frauchen ausgesucht, jetzt muss sie allerdings die paar Fahrstunden für den B196er machen.
Solange dürfen wir, mein Sohn und ich, mit cruisen.
-
-
#10.779 Endlich mal wieder das Wintermoped genutzt.
-
#10.780 meine ist bestellt und soll nächste Woche geliefert werden...
Sehr schön...darf ich fragen,wie die beheizt wird ? mit Strom oder mit Holz ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!