war mit meinem Enkel und meinem Rennrad unterwegs 20220324_144205_autoscaled.jpg
-
-
-
#11.412 Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, in Peruvia einen neuen Hinterreifen zu suchen. Der erste Haendler war sofort bereit, mir umgehend zu helfen, konnte aber nur den CTA2 bieten. KTM Peruvia konnte mir dann ueber Mittag einen Mitas E10 besorgen, der dann gleich nach der Siesta montiert wurde. Auch der Preis war super. Bislang habe ich auf Tour immer sehr gute Erfahrungen mit Motorradwerkstaetten gemacht, ob es um sponane Hilfe oder auch nur ein bisschen Luft oder Kettenspray ging.
Daher nur eine kleine Runde um den Lago Trasimeno, waehrend der das Thermometer von 13° auf 26°C sprang. Dies muesste das Castello di Zocco sein.
Und weil wir ein Motorradforum sind, mein Motorrad. Achtung, manche behaupten, der Anblick verursacht Augenkrebs.
Am Lago Trasimeno
-
-
#11.413 20220324_143743_autoscaled.jpg
Elsass pur! Herrliche Strecken. Und die Kati hält!
-
-
-
#11.415 Heute hat's schon wieder in der rechten Hand gekribbelt und ich bin schon früh bei ca.5⁰ gestartet.
an der Nordseeküste...den Hafen ich fand, nur die Kraaaabbenkutter, die langen auf Sand
Dorum, da geht es morgen evtl. hin, oder Greetsiel, mal schauen.
-
#11.416 Wo haste den die Fufzig Pfennig noch her
Aus einer Ritze im Auto.
no comment. -
-
#11.417 Bislang habe ich auf Tour immer sehr gute Erfahrungen mit Motorradwerkstaetten gemacht, ob es um sponane Hilfe oder auch nur ein bisschen Luft oder Kettenspray ging.
2D0192CC-4350-47F4-BBD6-AE82096A0502_autoscaled.jpg
Kann ich bestätigen. Italienische Gommes (Reifenhändler) sind der Hit. Auch für unseren exotischen WoWa-Oldie hatten die das passende Gummi. Der ADAC hätte 4 Tage gebraucht, um das Teil zu besorgen … hier: La Spezia, Sommer 2021
-
#11.418 war mit meinem Enkel und meinem Rennrad unterwegs 20220324_144205_autoscaled.jpg
Da hätteste den Plitsch doch auch mal mitnehmen können
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!