Die Nachttour vom Freitag Es war aber keine Eisdiele mhr offen, geschweige denn n Cafe, oder Bistro.
Und so bellte der paraTwin, allein durch die Häusergassen
Die Nachttour vom Freitag Es war aber keine Eisdiele mhr offen, geschweige denn n Cafe, oder Bistro.
Und so bellte der paraTwin, allein durch die Häusergassen
Also, man kennt ja die Späße über zermatschte Fliegen auf dem Nummernschild eines lahmen Fahrers, aber das hier ist echt dreist:
B3C3A06A-2827-41B8-AA9C-5D1A3D30427F_autoscaled.jpg
Wenn ich den Vogel erwische, wird er gerupft und gegrillt!
Heute haben wir wieder einmal zu zweit im Böhmerwald auf der tschechischen Seite rumgeschnüffelt..
Erstmal zum Durchbruch des schwarzenberger Schwemmkanales..
Dann noch richtig geniale kleine Sträßlein entlang der Moldau und dem Moldausee ..
Bis wir dann noch auf eine kleine "Schickane" trafen :)..
lg
Kurt
Rückfahrt vom Intensivtraining beim ADAC in Linthe. Kann ich nur empfehlen20220327_182055_HDR_autoscaled.jpg
..kleine Runde im Nahbereich. image.jpeg
Was macht man, wenn man das schönste, geilste Motorrad der Welt hat?
20200913_215735_autoscaled.jpg
Genau!
Zur Eisdiele fahren und die Schnecken anbaggern.
20220327_151919_autoscaled.jpg
In diesem Fall war der Eisbecher größer als das Modell der Kreisstadt und die Schnecke meine Freundin.
Hier dann mal das Siegburger ( SU) Wahrzeichen
20220327_144312_autoscaled.jpg
Das Michaeliskloster
leckere Grüße
HeinoAT
Lieber Valeri
Das ist ein Archiv Bild und sie gehört jemanden der die gleiche geile Frisur trägt wie ich
20220328_132010_autoscaled.jpg
...und manchmal auch die gleichen Schuhe
Du würdest nicht nur wegen deines Spitznamen gut zu "Klaus S" und mir passen
Willkommene Grüße
HeinoAT
So ihr Lieben,
heute habe ich es wieder mal zu einer Kaffeerunde geschafft. Über Ottenhöfen und über die B500 zu meinem Mopedtreff Seibleseckle. Habe einen NC 750 X (Mod.2021) Fahrer getroffen und eine gute Unterhaltung gehabt. Beim Seibleseckle war dann noch eine 1100 AT Tricolor mit RA AM x Kennzeichen. Konnte aber den Fahrer nicht ausmachen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.