Alles anzeigenNa ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
Und neben dem Wald geht auch nicht:
Wir brauchen den Platz für die Windrääääder .....
Alles anzeigenNa ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
Und neben dem Wald geht auch nicht:
Wir brauchen den Platz für die Windrääääder .....
Hier den Ölwechsel nun auch gemacht und das ein und andere mehr. Bin jetzt am zusammen bauen.
Alles anzeigenHier den Ölwechsel nun auch gemacht und das ein und andere mehr. Bin jetzt am zusammen
Ist aber schon ein gewaltiger Aufwand, nur wegen Ölwechsel so viel zerlegen zu müssen,...
Alles anzeigenIst aber schon ein gewaltiger Aufwand, nur wegen Ölwechsel so viel zerlegen zu müssen,...
Stimmt, der Ölwechsel wäre das kleinste Übel. Hatte sie komplett zerlegt. Den Rahmen Trockeneis gestrahlt. Und nun wird sie wieder hergerichtet. Und einiges wird dabei erneuert wie das Öl z.b.
Alles anzeigenIMG_9404_autoscaled.jpgIMG_9405_autoscaled.jpg... da bin ich auch gerne unterwegs, von Kalter Herberg, oder von Monschau aus am Pazer vorbei und durch die kleinen belgischen Dörfer, ... hätte mir natürlich noch belgische Fritten gegönnt, ... da die kein Sonnenblumenöl nehmen sondern mit Rinderfett fittieren gibt es da noch Fritten, ....
... welche Koffer hast Du da sind das SW Motech ??? Und welche Halter braucht man da ... die sehen ja gut aus auf der AT, ... auch von der Breite?
...ja, sind die von SW Motech!
Da ich kein Weltreisender bin und mir die Alukoffer einfach zu sperrig waren, zudem nicht wirklich gefielen, ist meine Wahl auf die einigermaßen zierlichen SW Koffer gefallen. Für mich bieten diese genug Stauraum, auch für eine mehrtägige Tour, die Dinger sind sehr leicht und dank Flexeinsatz passt in das schöne, kleine Topcase trotzdem ein Helm und mehr.
Das flexible Haltersystem lässt sich, dank Bajonettsystem in ca. 1 Minute bis auf kaum sichtbare Grundhalter abnehmen, welches mich dann vollständig überzeugte. Die Stabilität ist aus meiner Sicht sehr gut.
Mit dabei waren Schlösser für Koffer und Topcas sowie Innentaschen und abschließbare Grund-Träger. Für mich in Preis, Leistung und Qualität ein guter Kompromiß.
Auf der Seite von SW Motech sind es die:
AERO ABS Seitenkoffer-System
Inkl. 2 PRO Seitenträgern. Schnellverschluss. Schwarz. 2x 25,00 l
sowie
URBAN ABS Topcase-System
Schwarz. Honda CRF1100L / Adv Sports
heute muss meine AT zur 1000er Inspektion, ... Quer durch das Bergische zum Händler nach Solingen und mit Kontrastprogramm zurück, ... ergonomisch nicht ganz so meins aber die bauen schon klasse Vierzylinder die Japaner und die Kurven rund um den Altenberger Dom passten da super, ... für die kleine oder mittlere Runde ist die CB auch klasse, ....
… heute einen kleinen Abstecher durch den Westerwald über die Eifel runter an die Mosel in den Hunsrück und wieder Return. War teilweise recht frisch, da waren die letzten Tage etwas Biker freundlicher. Keine einzige African Twin gesehen, liegt wohl daran das ich antizyklisch unterwegs war.
3490678E-F93B-44F6-91DF-1156D82EBB74_autoscaled.jpg
Da sieht die Twin an der Bank in Möntenich sehr zierlich aus.
DC6B6265-0567-4D6B-A9BD-2250F19E2B75_autoscaled.jpg
Im Hintergrund die Mosel und Burg Thurant / Alken
Guten Morgen zusammen,
morgen ist endlich der 1. April und passend dazu ist das Wetter für die ganze nächste Woche scheiß Wetter angesagt, so mit Schneeregen, Schnee im Alpenvorland und erst Recht in der Bergen, ich könnte kotzen
Ich bin schon die ganze Zeit neidisch auf eure schönen Bilder
Güße aus dem Allgäu
@janaboppi
nicht ärgern! VORFREUDE genießen.
Wenn das Wettr besser wird hast du keine 500 km Anreise in die Berge, einen Haufen Ausflugziele, und Biergarten an jeder Ecke mit tollem Ausblick.
Das Alpenvorland ist sooooo schön...
Und im Winter habt ihr richtig Schnee...
In Bonn sagt man " Entweder regnet es oder die Schranken sind geschlossen"
tröstende Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.