Bilder vom Tage

• #11.701

Hallo Bandit .

Das genau ist auch meine Vermutung und muss ich gleich mal prüfen.

blitz Das hab ich direkt nach dem Aufheben gemacht, wobei der Lenker grade steht. Es geht wirklich um den Einrastpunkt vom Lenkschloss.

Berichte genaueres wenn ich es ohne Verkleidungsmontage erkennen kann.

Dankende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.704

Danke lieber MacReiner .

Du hast Recht, dem ganzen sollte man mit Humor begegnen.

Abschlussbericht, damit auch mal wieder schöne Bilder vom Tage kommen

trueadventure.de/forum/core/attachment/45256/

Die Bremshebelverbreiterung hat sich nach oben verbogen, am Koffer ist eine Blende leicht beschädigt, ansonsten funktioniert aber alles tadellos. Das Lenkschloss funktioniert, die Öse am Rahmen ist nicht beschädigt, vieleicht ist der Zapfen leicht angebogen. Aber egal, Sie fährt wie eh und je wunderbar gradeaus. Den größten Schaden hat sicher mein Ego bekommen.

Für alle die sich fragen warum ich mir so einen Kopf mache (insbesondere die Geländefraktion kennt Umfaller zu Hauf) . Ich habe mir mit diesem Motorrad einen Traum gegönnt, den ich nicht einfach so ersetzen kann. Ich gönne jedem der es kann sich alle zwei drei Jahre ein neues Motorrad zu kaufen. Ich will und kann das nicht.

Und um mal wieder ein schönes Aprilwetter Bild zu posten

20220409_163341_autoscaled.jpg

Im Herbst bei kaltem Wetter

fallen vom Baum die Blätter

Donnerwetter!!

Im Frühjahr dann,

sind sie wieder dran.

Schau mal an!!!

Heinz Erhardt

Aprilhafte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.705

Einfach mal alle Schrauben lösen, da ich bestimmt was nicht richtig

• #11.707

... Umfaller, Umkipper und was da sonst so passiert und Spuren hinterlässt ärgert mich auch immer .... erst Recht wenn man Teile austauschen muß, ... ich bin auch nicht so frisch das ich alle zwei Jahre ein neues Motorrad kaufen kann, ... auch die Teilepreise finde ich nicht ohne, ... geschockt kann ich verstehen, ...

• #11.709

a) Glückwunsch zum 18.

b) da bin ich anderer Meinung, mit 18 ist man allenfalls volljährig

c) findet "Erwachsensein" frühestens mit 25 statt

Drei Mädels und ein Jung haben mich das gelehrt ... also nix für ungut

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!