Alles anzeigenDresden am Zwinger und nicht bei mir Vorbeigekommen.
Hab nach Dir geschaut, aber nicht gesehen. Beim nächsten Mal hupe ich.
Alles anzeigenDresden am Zwinger und nicht bei mir Vorbeigekommen.
Hab nach Dir geschaut, aber nicht gesehen. Beim nächsten Mal hupe ich.
yipppeeh ... der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten...
Irgendwo zwischen Haltern und Düren, ich glaube Blick auf die Kraftwerke Grevenbroich da in der Braunkohlegegend
Gestern auch mal kurz das Mopped gelüftet....nach Kind und Umzug das erste Mal in diesem Jahr
zum Frühstück kurz die CB, dann heute Mittag kleine Kaffeefahrt mit den CRFs..
Alles anzeigenWo in Spanien ist das?
Das ist in Katalonien. Bei Gelida ca. 30km von Barcelona entfernt
Heute mal bei kalten 9° eine Bigge und Sorpesee-Runde gedreht. Bitterkalt aber schön.
20220415_104526 (2)_autoscaled.jpg20220415_122658_586 (2)_autoscaled.jpg20220415_141636_autoscaled.jpg20220415_122730_208 (2)_autoscaled.jpg20220415_110520_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIrgendwo zwischen Haltern und Düren, ich glaube Blick auf die Kraftwerke Grevenbroich da in der Braunkohlegegend
Alles anzeigenIrgendwo zwischen Haltern und Düren, ich glaube Blick auf die Kraftwerke Grevenbroich da in der Braunkohlegegend
... welche Koffer hast Du denn da??? Sind das die für die man keinen Rahmen braucht? Gruß rheinlandtourer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.