-
-
-
#12.222 weil man die Woche über ja malochen muss....
Heute früh die Brötchen mit der CB geholt, dann das Carport (Osterwochenende mit Liebchen das Holz aufgeschlagen, gestern u. heute Dach drauf) fertig gemacht, ins Lieblingskaffee und zur Mutti mit AT.
IMG_1150_autoscaled.jpgIMG_1143_autoscaled.jpgIMG_1155_autoscaled.jpgIMG_1157_autoscaled.jpgIMG_1158_autoscaled.jpg
-
-
#12.223 Eins deiner letzten Bilder , da sah der Reifen wie ein Scout aus. Als du den Nordeutschen TET angetestet hast. Das warst du doch ,
oder ? Wenn ich das richtig in Eriinerung habe
Respekt, gut erinnert! Stimmt, die Scout sind es, haben vorne noch gut 5mm nach vielleicht 5000km in diesem Jahr. Hinten sage und schreibe eckige 1x aussen und 7 innen.
-
#12.224 Hab doch noch kurz vor Sonnenuntergang paar Kilometer gemacht...IMG_20220508_202537_autoscaled.jpg
IMG_20220508_202501_autoscaled.jpgIMG_20220508_202600_autoscaled.jpg
-
-
#12.225 weil man die Woche über ja malochen muss....
Heute früh die Brötchen mit der CB geholt, dann das Carport (Osterwochenende mit Liebchen das Holz aufgeschlagen, gestern u. heute Dach drauf) fertig gemacht, ins Lieblingskaffee und zur Mutti mit AT.
IMG_1150_autoscaled.jpgIMG_1143_autoscaled.jpgIMG_1155_autoscaled.jpgIMG_1157_autoscaled.jpgIMG_1158_autoscaled.jpg
Honda Enthusiast oder Honda Händler 😁
-
#12.226 Eine schöne, runde Sache war das heute mal wieder.
Auch wenn es gestern nicht, mit einer Tour mit Frank, sein sollte, holte ich diese Lebens-Freude heute nach.
Nicht alleine, sondern mit 21 weiteren Bekannten und Freunden. Bei solchen Touren teilen wir in kleinere Gruppen auf,
wobei versucht wird auf die jeweiligen Vorlieben und Bedürfnisse, aber auch die Fähigkeiten der einzelnen Fahrer Rücksicht zu nehmen.
20220508_154049_autoscaled.jpg
Nun waren es also 3 Gruppen à 7 Fahrer. Einmal dynamisch/flott und zweimal cruiser mäßig/zügig (kein dahinschleichen).
Nach Beendigung hatte ich 275 km auf der "Uhr"
Schöne kurvige Streckenabschnitte wechselten mit mehr oder weniger ausgebauten Strassenverläufen ab.
der Tourplaner hatte wirklich gute Vorarbeit geleistet und die geteilte Mannschaft war so aufgestellt, dass es ein harmonisches Dahingleiten ermöglichte
und es an Fahrspass nicht mangelte.
Ziel war der Spießbraten-König schlechthin im Hunsrück.
Der " Dicke Hännes" in Stipshausen.
Der Bikertreff und seine überaus üppige Spießbratenportionen sind auch über die Ortsgrenzen bekannt.
20220508_130116_autoscaled.jpg
Die ganze Tour verlief trockenen Rades/Fußes, und doch wäre ich beinahe von einem Regenschauer kurz vor zu Hause erfasst worden.
20220508_180128_autoscaled.jpg
Waschstrasse einmal anders hieß die Devise.
Nicht zum Nass werden, sondern zum Trocken bleiben stellte ich mich kurzerhand in die Waschbox.
20220508_175558_autoscaled.jpg
Und nach10 Minuten des Wartens, konnte ich die restlichen 5 km auch noch trocken zurücklegen.
Nach solch einem Tag lacht nicht nur das Herz des Bikers, sondern auch seine AT erstrahlt zufrieden im Sonnenlicht.
20220508_154020_autoscaled.jpg
-
-
#12.227 Sehr schön bebilderte Tour!
Als Thüringer komme ich allerdings nicht umhin zu kommentieren:
Der Thüringer Wald ist ein Mittelgebirge.
Aber noch wichtiger: Auf der Wasserkuppe gibt es keine Thüringer Bratwurst, zumindest keine echte!
-
-
-
#12.229 ..tief im Pfälzerwald. Das letzte Foto entstand in Wissembourg.image.jpeg
-
#12.230 Heute eine Menge Dinge in einer Tour erledigt.
1. Eine wunderschöne Eifeltour gefahren die sich
2. als nächste Eifel Tour nutzen läßt.
3. Eine schöne "neudeutsch" Location gefunden und
4. eine wichtige Entscheidung gefällt
5. Nach Bert Sägebert geschaut
20220508_163705_autoscaled.jpg
Und ihn inmitten seiner Artgenossen froh vorgefunden, und
6. Noch einen wunderschönen Tagesabschluß in Sachen " Herzens ❤ Angelegenheiten am Rhein gemacht
IMG-20220508-WA0013_autoscaled.jpg
Perfekte Tages - Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!