Bilder vom Tage

  • #12.692

    Liebe Bilder des Tages Gemeinde,


    Es ist wiedermal an mir hier zu berichten.


    20220606_134141.jpg


    Mein Chef steht unter der Dusche! Sind schon komisch diese Menschen, wenn Sie mal nass werden meinen Sie gleich Sie müßten anschließend duschen, als ob sie das trocknen würde.


    Eigentlich sollte es eine Hoteltesttour werden, aber auf der Hälfte der Strecke kam uns eine nicht genehmigte Schlechtwetterfront entgegen.


    Ich soll euch erzählen das es in Wirklichkeit eine Regenzeugtesttour war was ja bekanntlich die Grundvoraussetzung zur Teilnahme an einer SWR (Schwarzwaldrunde) ist.


    Fazit: bestanden.


    Eine Photo gibt es aber noch...

    20220606_114336.jpg

    Heino nennt es: " Die zwei Kunstwerke"

    Typisch für diesen wasserscheuen Wortverdreher!


    Er scheint fertig zu sein..


    Also dann Tschüss und den Bürzel immer schön nach oben

    eure Mrs Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12.694

    Und nix gesagt. Hätte Euch doch sicher von HH zur Grenze DK geleiten können.


    Gute Fahrt und schickt viele Fotos 👍

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #12.695

    Könnte sein, dass wir uns begegnet sind. Irgendwo zwischen Heide und Neumünster kam mir ne buntgefleckte entgegen … :wboy:


    Ich, wie üblich, in buntem Schwarz.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #12.696

    .... wie breit wird die AT mit den Givi Koffern ??? Hab noch ein neuwertiges Paar (Givi E360N) von meiner Versys übrig, ... hab sie mal inseriert aber da tut sich nichts, hätte zwar gerne original Honda Koffer oder Touratech ... aber wenn sie keiner kauft würde ich mir SW Motech halter mit Givi Adaptern für die AT bestellen, ... sollte hat nicht so breit werden und die Rückansicht über der Auspuffanlage sollte auch noch akzeptabel sein, hast noch ein Foto von hinten? ... Gruß Michael

  • #12.699

    Hallo Michael,


    verwende den Orginal Givi Träger mit Schnellverschlüßen. Tc Träger muss aber auch verbaut werden wegen den hinteren Haltepunkten. Fahre sehr selten mit Koffern und habe deswegen gebrauchte billige Givi genommen. Da Koffer, Träger und AT aber an verschieden Orten sind, kann ich dir auf die schnelle kein Maße nennen.

    Anbei aber ein paar Bilder

    Screenshot_20211018-005117_Chrome.jpg


    20210531_202630.jpgIMG-20220518-WA0003.jpgScreenshot_20220518-224440_Chrome.jpg


    Vielleicht hilft das


    Völlig ausreichende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12.700

    Bilder vom Sonntag:


    Rückweg aus der Heimat und trotz widrigen Umständen wie Regen🌧 …ihhhhh🤨 hab ich mich dann doch auf den Weg gemacht.



    Mein Baby hat bis auf Walsrode noch nie Regen abbekommen und mit mir drauf erst recht nicht

    Zwischendurch wurde es allerdings echt ungemütlich und da kam mir diese Obdach kurz nach Winterberg gerade recht.3F80ABC1-AC96-4B67-A682-FB8AFB1293BA.jpg


    Aber nicht verzweifeln,bin dann doch ziemlich direkt weiter und hab diesen Steinbruch noch gefunden:

    0D7FC8DD-DBF5-4F35-A20E-55EFA112B96B.jpg

    4F2C12E0-48BE-4DD1-B072-97BA55E97BB2.jpg


    Auch die Rückfahrt hatte ihre schönen Momente wenn auch nicht beim Motorrad fahren😉🤭 8DDFFAE7-0A5F-4CD4-9A43-8A83EA494116.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!