Alles anzeigenIch lade Dich gerne ein hinter mir herzufahren und zu schauen wer von uns beiden mehr bremst😉
Das kann ich bestätigen … dachte schon, Verenas Bremslicht wäre kaputt …
Ist nie an …
Alles anzeigenIch lade Dich gerne ein hinter mir herzufahren und zu schauen wer von uns beiden mehr bremst😉
Das kann ich bestätigen … dachte schon, Verenas Bremslicht wäre kaputt …
Ist nie an …
Alles anzeigenDas Zauberwort heißt HDR-Modus. Im Prinzip werden nacheinander ein unter-, ein normal- und ein überbelichtetes Foto geschossen und anschließend miteinander verrechnet. Dadurch entsteht ein Bild mit besonders hohem Kontrastumfang und hoher Dynamik.
Bei manchen Handys kann man das zuschalten, die neueren iPhones fotografieren standardmäßig in HDR, soweit ich weiß.
Soweit die Theorie … also alles nur ein Trick …
Vielen lieben Dank für die Antwort
Ach ja, jetzt wo du es sagst. Habe früher ziemlich viel mit Photoshop gearbeitet. Da hab ich damals auch mal ein paar HDR Bilder versucht. Ist aber schon etliche Jahre her, sodass der Modus schon gar nicht mehr in meinem Gedächtnis vorhanden war
Hmmm, das wird mein Iphone 7 wohl noch nicht so gut hinbekommen. Das macht zwar Aufnahmen im HDR Modus aber die Kontraste kann man nicht so "krass" einstellen wie auf diesem Bild von dir.
LG
Sabrina
Ist nicht mein Bild.
Ja, im Photoshop kann man das von Hand machen.
Probier mal diese App (das ist ein Tipp, keine Werbung, liebe Admins).
Da geht ne Menge mit, auch mit „alten iPhones“: https://apps.apple.com/de/app/…sional-camera/id694647259
1.000 KurvenIMG_20220617_091943.jpgIMG_20220619_113841.jpgIMG_20220617_183733.jpgIMG_20220617_145414.jpgIMG_20220617_183916.jpgIMG_20220618_090924.jpgIMG_20220618_090945.jpgIMG_20220620_101825.jpg, 6 Tage 2300 km nach und in Südtirol.
Ein Traum würde wahr.
Vier alte Männer unter vier alten Bäumen ...
Gestern, auf Römö, DK. Es gibt Strand.
Alles anzeigenGestern, auf Römö, DK. Es gibt Strand.
Walzen die da jeden Morgen den Strand
Ich hab noch nie so eine große Sandfläche in so fest gesehen, das diese Fahrzeuge trägt
Monte Zoncolan…natürlich wie immer die Ostrampe Westrampe, weils einfach geiler ist
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.