22:10 immer noch 27 Gradmuss doch langsam mal abkühlen
-
-
-
#13.012
Wen es interessiert kann auf YT auch das Video sehen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du denkst schon daran das einem sich da der Magen umsülpen kann, wenn die Kamera so um 180° schwenkt beim fahren
-
-
#13.013 bei der Hitze lieber unverkleidet die Runde ums Dorf gemacht
jetzt hält man's aus auf der Terrasse, die Schnaken freut's allerdings auch...
-
#13.014 Mein Bild des Tages ist ein " Teaser"
Screenshot_20220623-224223_Messages.jpg
Das könnt ihr nächstes Jahr auch live sehen wenn ihr zum Forumstreffen kommt.
Mehr wird aber noch nicht verraten.
animierende Grüße
HeinoAT
-
-
#13.015 Heute am Geirangerfjord haben Thomas61 leider verpasst.
Aber der Ride war bei dem Sonnenschein atemberaubend..
Grüße an alle Zuhause.
-
-
-
#13.017 Zuerst war's wunderschön..
Später gab's gehacktes..
-
#13.018 Alles anzeigen
Einfach mal die Seele baumeln lassen... Bei der Aussicht sowieso!
-
-
-
#13.020 Walzen die da jeden Morgen den Strand
Ich hab noch nie so eine große Sandfläche in so fest gesehen, das diese Fahrzeuge trägt
Es gibt einige befahrbare Strände an der deutschen und dänischen Nordseeküste.
Während in St. Peter-Ording (D) nur zwei Parkplätze befahrbar sind und die anderen Flächen den Touris und Strandseglern vorbehalten bleiben, ist das in DK lockerer. Auf den Inseln Röm (Rømø) und Fanø gibt es lange Autostrände, aber auch am Festland. Hier kann es teils ganz schön durcheinander gehen: Autos, MTBler, Strandsegler, Reitergruppen … weite Teile sind bretthart, aber immer wieder auch von sandigen und tiefsandigen Mulden oder wasserführenden Prielen durchzogen.
Ich will auch bald mal nach Rømø rauf (sind ca. 2,5 Stunden von mir).
Sand und Wasser sind natürlich salzig …
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!