Bilder vom Tage

  • #13.051

    Achtung KEIN Motorradbild!


    Meine Mädels inkl. meiner Tochter und ich sind heute für einen guten Zweck gelaufen,haben uns im Schlamm gewälzt,sind durch Reifen gesprungen,getaucht und im Schaumbad geschwommen😃

    Das alles für an Brustkrebs erkrankte Frauen!

    So sehen Sieger aus!



    ..und so freut man sich Heute!


  • #13.052

    Hey ihr Mädels,

    Das find ich echt klasse von euch das ihr sowas für einen guten Zweck macht. Meine Hochachtung, und Glückwunsch 🎉

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

  • #13.053

    ... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten :lachen: ... Ok im ernst. Gute Sache für einen guten Zweck :handgestures-thumbupleft:

  • #13.056

    Was macht Mann nicht alles für's Forum!


    Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.


    Und VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder


    Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich


    Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...


    schweißtreibende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

    :atblue:

  • #13.057

    Das sieht nach einer verdammt geilen Streckenplanung aus :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!