Alles anzeigenDanke!
Schade, wir sind dafür an der Assietta - und der Ligurischen Grenzkammstrasse "gescheitert".
Aber man brauch ja auch für später noch Ziele!
Warum gescheitert? Will in 6 Wochen dort hin ...
Alles anzeigenDanke!
Schade, wir sind dafür an der Assietta - und der Ligurischen Grenzkammstrasse "gescheitert".
Aber man brauch ja auch für später noch Ziele!
Warum gescheitert? Will in 6 Wochen dort hin ...
Alles anzeigenWarum gescheitert? Will in 6 Wochen dort hin ...
Wei die Asietta gesperrt war (wir haben welche getroffen die gefahren und von Carabinieri erwischt worden sind, und 130€ Strafe bezahlen haben müssen - ab 1. Juli sollte frei sein), und weils am nördlichen Anfang der Ligurischen am Tende geregnet hat, und wir uns mit den dicken Motorrädern und nicht ganz optimalen Reifen dann nicht mehr fahren getraut haben.
War heute hier.
IMG_20220629_110631.jpgIMG_20220629_110626.jpg
Wer letztes Jahr beim Forumstreffen war, dürfte es es noch kennen
Mein Bild des Tages kommt nicht aus dem "hohen, kalten" Norden sondern aus dem Westen Deutschlands.
Ich sitze an der Landesgrenze zu Rhein Land Pfalz und genieße den sommerlichen Ausblick von der "Wachtberger Höhe"
was aber ist ein Bild ohne Musik, die grade in meinen Kopfhörern läuft und mein Herz vor Glückseligkeit überlaufen läßt.
verträumte Grüße
HeinoAT
Grüße aus Norwegen von der Trolltunka sendet Jens.
Preikestolen war heute auch noch möglich.
Leider konnte die Twin die letzten Kilometer nicht mit auf's Bild.
Alles anzeigenGrüße aus Norwegen von der Trolltunka sendet Jens.
Preikestolen war heute auch noch möglich.
Leider konnte die Twin die letzten Kilometer nicht mit auf's Bild.
Top, da wollen wir auch noch hin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.