Alles anzeigen..heute habe ich bei einer kleinen Offroad-Einlage diesen kleinen Tümpel entdeckt. Das Korn ist auch schon geärntet..einige Wochen zu früh.image.jpeg
Nu habsch wieder was gelernt.
Ich dachte immer das heißt "der Korn".
Alles anzeigen..heute habe ich bei einer kleinen Offroad-Einlage diesen kleinen Tümpel entdeckt. Das Korn ist auch schon geärntet..einige Wochen zu früh.image.jpeg
Nu habsch wieder was gelernt.
Ich dachte immer das heißt "der Korn".
Alles anzeigenAlso in diesem St. Pauli gibt es keine Reeperbahn, alle Straßen heißen hier St.Pauli...sind aber auch nicht wirklich viele und die Heide-Elbe Tour führte hier definitiv nicht durch
Screenshot_2022-07-15-22-32-30-979_com.google.android.apps.maps.jpg
Da siehst Du mal wie verwirrend das für mich ist
Sorry, es war die Tour mit MacReiner nach Bremerhaven - habe nochmal in den Bildern Walsrode 2022 nachgeschaut.
Gedächtnis funktioniert also noch, nur mit der richtigen Zuordnung klappt es nicht mehr.
Alles anzeigenIch dachte immer das heißt "der Korn".
Tagsüber: Das Körn, der Weizen
Abends,: Das Weizen, der Korn.
Ganz einfach
Büren ist da auch irgendwo:
Heute war u.a. ausbauen, demontieren, montieren, wuchten, einbauen, und testfahren angesagt
Alles anzeigenHeute war u.a. ausbauen, demontieren, montieren, wuchten, einbauen, und testfahren angesagt
Holla, die Waldfee, also für testfahren eines neuen Reifens sieht der vordere schon heftig mitgenommen aus! Wie heisst das in der Formel 1: Graining????
Hast Du auf der Rennstrecke getestet???
Gruss Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.