Alles anzeigen
Alles anzeigen
Alles anzeigenHast Du auf der Rennstrecke getestet???
Gruss Josefus
Ich bin am Schallenberg aufgewachsen... ist in der Tat eine Bergrennstrecke. Das ist die "Einfahrstrecke".
hab es heute endlich mal geschafft die Dicke auf die Waage zu stellen. Vollgetankt und mit Standardgerödel drauf...
hab sie gleich in FAT AMY umgetauft
Mittelalter und eine Africa Twin passen irgendwie auch gut zusammen 😁
Mein Bild des Tages zeigt den Ausblick aus meinem Feriendomizil bei meiner " Familie" Richtung Oberösterreich und die Alpen.
Die ursprüngliche Geschichte begann 1971 als meine Feuerwehrkameraden zu einem Wettkampf nach Niederösterreich fuhren. Sie sollten im Stift Seitenstetten übernachten. Da sie aber ihre Frauen dabei hatten ging dies nicht. Spontan versorgte die Feuerwehr Meilersdorf meine Kmeraden mit Privatquartieren. Die Freundschaft besteht nun seit über 51 Jahre.
1984 fuhr ich zum erstem Mal mit auf Jugendzeltlager.
1987 dann wollte ich mit meiner XS Urlaub in Rothenburg ob der Tauber machen und entschied mich spontan die weiteren 400km nach Meilersdorf durch zu fahren.
Dort wurde ich ohne wenn und aber aufgenommen und gehöre nun quasi zur Familie.
Heuer bin ich mit meinem jüngsten Sohn, dessen Goli (österreichische Patentante) die älteste Tochter meiner Gastgeber ist, hier auf einem entspannten Urlaub.
"Nuri" der den kleinen Katzen beim Spielen zuschaut, die Kirche zu Wolfsbach, der "Shirkan" vom Tierpark Haag oder einfach nur der grandiose Weitblick auf die Voralpen Oberösterreich sorgen für unsere Erholung hier.
Pfüat euch
HeinoAT
IMG_20220717_141056.jpgIMG_20220717_141101.jpgEs war mal wieder an der Zeit...
trueadventure.de/forum/core/attachment/52569/trueadventure.de/forum/core/attachment/52570/trueadventure.de/forum/core/attachment/52571/
ein schönes Fischbrötchen an der Elbe zu vernaschen
Heute mal die Mainschleife bei Volkach unsicher gemacht 😁
Heute haben wir mit einem Teil der Hessenbande am der Biker Safety Tour mit Startpunkt "Feldberg" teilgenommen.
Die Polizei dort war locker drauf und gab nützliches Tipps. Einzig die gefahrene Geschwindigkeit hätte nach unserem Geschmack etwas höher sein können. Mehr Fotos könnt ihr gerne auf dem thread "Biker Saftey Tour" sehen.
Ich war heute als einziger Dickschiffpilot mit sechs KTMs unterwegs.
Wir haben uns an ein paar Steilhängen ausprobiert und ich habe mich endlich meinem Endgegner gestellt und auch auf Anhieb gemeistert. Ein paar spektakuläre Stürze gab es auch, aber nicht von mir. Sorry.
Auf jeden Fall war es ein toller und anstrengender Tag.
IMG_6924 Kopie.jpgIMG_7009 Kopie.jpgIMG_6991 Kopie.jpgIMG_7010 Kopie.jpgIMG_7013 Kopie.jpgIMG_6960 Kopie.jpg
Hier noch ein kurzes Video:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.