Alles anzeigenIch dachte der Willi wär aus dem Alter raus . Da muss ich doch morgen mal mit ihm reden
Neeee, neee, neee, Willi plant und fährt Probe für den Nachwuchs?????
Alles anzeigenIch dachte der Willi wär aus dem Alter raus . Da muss ich doch morgen mal mit ihm reden
Neeee, neee, neee, Willi plant und fährt Probe für den Nachwuchs?????
Trögern Klamm in Kärnten, ...
Eigentlich wollte ich zur Kirche im Hintergrund, ... hab irgendwie den falschen Weg erwischt, ...
und zwei Erkenntnisse zum Tag, ... die NC ist KEIN Enduro-Motorrad, .... und ich KEIN Enduro-Fahrer, ....
Alles anzeigendie NC ist KEIN Enduro-Motorrad, .... und ich KEIN Enduro-Fahrer,
Bist ja auch nicht auf einem Endurotrack 😅
Dafür hat die NC auch ganz andere tolle Qualitäten 🥰
Alles anzeigenBist ja auch nicht auf einem Endurotrack 😅
Dafür hat die NC auch ganz andere tolle Qualitäten 🥰
War nur Schotterweg, ....
Ein kurzes Video vom Tage
Gaaaaaaanz liebe Grüße aus Griechenland ...
Wer hier noch nicht war und offroad mag, der kann sich unendlich freuen ...
Die Menschen wunderbar freundlich, das Land für Motorradfahrer ein Traum und die Polizei erklärt dir den schönsten Weg.
Achja und was soll ich sagen ... das Forkshield funzt, der One One Öler ist der Hit und unser
Forumswinkel hat Teile des TET´s Greece mit Bravur bestanden ... und das war echt ne Hausnummer
Fahrt noch ein bisschen und genießt dieses wunderbare Hobby, hier fallen die Blätter schon von den Bäumen.
Wir wünschen EUCH alles Gute für den Rest der Saison
Psssst .... lieber Frank Wildhog , die geteerte Straße war nicht 2 Meter neben mir
Alles anzeigen
Ist die linke ein NC?
Westalpentour mit Tommes74 und macblum
TAG 12 - ins Paradies
Auf einer so langen Tour (km, nicht Zeit) wird es uns klar, dass es immer schwieriger wird, den Vortag zu toppen und neue Highlights zu finden, oder zu erleben. Wir fahren durch unzählige Kurven, bergan, bergab, wunderschöne Wälder, die einem Zuhause das Lächeln von Ohr zu Ohr zaubern würden (uns in Hamburg sowieso). Aber es sind eben doch die Tops of the Mountains, die unvergesslich bleiben.
Ganz klar gehörte für uns gestern der Ausflug ins Gran Paradiso dazu. Los geht es im Piemont im Örtchen Sparone, eine Sackgasse in den Nationalpark hoch. Die Landschaft ist unbeschreiblich. Drei Hochtäler mit fünf Seen werden nacheinander erschlossen. Phantastische Straßen. Der Passübertritt ins Aostatal ist allerdings gesperrt (Nationalpark).
Seht selbst …
7B060C23-537C-42DE-BE28-87A39F7A33E4.jpg
70357BC8-553D-47FC-A763-5AEA8C1372F8.jpg
6A3518D1-4B64-4748-8852-23A5B5317888.jpg
32AE506D-B307-45E4-8D6D-435F3DDBD429.jpg
D694CB4A-F07F-461D-BEAB-8A586AE05859.jpg
D105BC03-8E13-4AFF-94D2-5484203FDA03.jpg
Ach ja, wer übernachten möchte, sollte das im oberen Teil des Tals nach dem Tunnel tun. Weiter unten ist touristisch tote Hose.
K
Alles anzeigenGanz klar gehörte für uns gestern der Ausflug ins Gran Paradiso dazu
Unglaublich schöne Bilder 🥰
Danke fürs teilen. 👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.