Alles anzeigenAb SD06 RBW ist die Halterung aus Stahl
Im Profil von atwaibchen steht 2017 SD06 - sieht die Halterung bei Deiner 2018er anders aus, gab es da zwischendrin einen Wechsel?
Alles anzeigenAb SD06 RBW ist die Halterung aus Stahl
Im Profil von atwaibchen steht 2017 SD06 - sieht die Halterung bei Deiner 2018er anders aus, gab es da zwischendrin einen Wechsel?
Alles anzeigenIm Profil von atwaibchen steht 2017 SD06 - sieht die Halterung bei Deiner 2018er anders aus, gab es da zwischendrin einen Wechsel?
atwaibchen hat eine 2017er SD06 AT ohne RBW. Meine 2018er SD06 AT mit RBW hat eine andere Fußrastenhalterung. Haben wir direkt vor Ort verglichen . Die Fußrasten für die Modelle bis Baujahr 2017 passen deshalb auch nicht an die Modelle ab Baujahr 2018. Aber schön zu hören, dass Honda ab 2018 das Material der rechten Fußrastenhalterung geändert hat.
Frau Holle 2_copy_2752x1548.jpg
Heute ein Platz für die Märchenfreunde. Hoher Meißner mit Frau Holle... 😃
Kaffeehalter_copy_1548x2752.jpg
Kaffeebecher Halter serienmäßig
... und weil es in der letzten Woche so schön war - heute nochmal on Tour - fünf Männer auf dem Unnenberg.
Alles anzeigenKaffeebecher Halter serienmäßig
Ist bei meiner leider defekt.
Vor 2 Wochen, AT abgestellt, HB angezogen. Trinken aus den TR genommen, getrunken, telefoniert, dann ins nahe Gebüsch gegangen. Auf einmal ein scheppern, AT liegt flach. Nach rechts umgefallen. Spiegelglas weg, Bremshebel abgebrochen, und BEIDE Handschützer zerborsten. Kann mir immer noch nicht erklären, wie das Ding nach recht kippen konnte.
Dann sind 2 Motorradfahrer vorbeigefahren, haben aber frdl. gegrüßt.
Ein freundlicher Autofahrer hielt aber gleich an, und hat beim Aufstellen geholfen.
Alles anzeigenIst bei meiner leider defekt.
Vor 2 Wochen, AT abgestellt, HB angezogen. Trinken aus den TR genommen, getrunken, telefoniert, dann ins nahe Gebüsch gegangen. Auf einmal ein scheppern, AT liegt flach. Nach rechts umgefallen. Spiegelglas weg, Bremshebel abgebrochen, und BEIDE Handschützer zerborsten. Kann mir immer noch nicht erklären, wie das Ding nach recht kippen konnte.
Dann sind 2 Motorradfahrer vorbeigefahren, haben aber frdl. gegrüßt.
Ein freundlicher Autofahrer hielt aber gleich an, und hat beim Aufstellen geholfen.
Ironie on....hättest Dich vielleicht mit gelben Schal und Helm auf dem Boden nebens Modded legen müssen🥺
echt schlimm geworden diese " Brüderlichkeit" unter Motorradfahrern
Alles anzeigenIronie on....hättest Dich vielleicht mit gelben Schal und Helm auf dem Boden nebens Modded legen müssen🥺
echt schlimm geworden diese " Brüderlichkeit" unter Motorradfahrern
Ja, echt Schade sowas.
Alles anzeigenDann sind 2 Motorradfahrer vorbeigefahren, haben aber frdl. gegrüßt
Das geht garnicht.... ich halte auch an wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Aber Hauptsache der Bikergruß sitzt. Da könnte ich kotzen! Sorry...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.