Alles anzeigenRichtig, schon mal da gewesen?
Letztes Jahr 😄
Alles anzeigenRichtig, schon mal da gewesen?
Letztes Jahr 😄
Moin ATler. Habe heute schon mal in alle Betten gelegen und rein gepupst. Also schon Mal meine Duftmarke gesetzt. IMG_20221103_124004_907.jpg
Desweiteren habe ich auch alle 3 Touren abgefahren
Muss sagen , nix für Weicheier. IMG_20221103_113245_109.jpg
zum Schluss musste ich dann ja noch den OFFROAD Parkplatz testen. Also ich muss sagen , habt ihr Jungs gut ausgesucht. Ob Hotel oder Strecke. Das passt. Ich freu mir schon ein Ast . Wir sehen uns. Bis nächstes Jahr. IMG_20221103_170835_073.jpg
Ach ja, den Oberguru habe ich auch noch besucht .
Heute mal eine Märchentour für das Fotodomino:
Das ist der Bogen, wo die eine Schwester zur Goldmarie, die andere zur Pechmarie wird.
Meine Belohnung ist die AT
Nix Gold, nichtmal die Felgen.
Aber auch keine Schneeflocken oder Federn. Wahrscheinlich, weil ich durchgefahren und nicht durchgegangen bin.
Nach soviel Märchen etwas Kunst. Ars natura Rundweg
Das Ding aus Holz nennt sich "Kraftsammlerin".
Das Ding davor gibt mir mehr Kraft.
Oh weia, doch Märchen. Hänschen klein fuhr allein, in den tiefen Wald hinein.
Bei dem Schild weiß man ja auch nicht, dass man da nicht reinfahren soll.
Zum Tourende, großer Hunger, großer Tisch.
Und heute keine einzige Begenung mit einem anderen Motorrad....
Alles anzeigenHeute mal eine Märchentour für das Fotodomino:
Das ist der Bogen, wo die eine Schwester zur Goldmarie, die andere zur Pechmarie wird.
Meine Belohnung ist die AT
und die war dann plötzlich Pechschwarz...
Vorgestern am Feiertag ging es zum Aal essen an die Mosel, durch den Rhein-Sieg Kreis, Westerwald, über Isenburg, Benndorf, in Lahnstein über den Rhein, rauf in den Hunsrück, zur Fischräucherei, in Pommern noch etwas Wein gut verpackt ins Topcase, über Cochem zum Nürburgring und zurück, ...
MK_0135.jpgMK_0136.jpgMK_0137.jpgMK_0138.jpgMK_0139.jpgMK_0140.jpgMK_0141.jpgMK_0142.jpg
noch Bilder, ...
Alles anzeigenNach soviel Märchen etwas Kunst. Ars natura Rundweg
Das Ding aus Holz nennt sich "Kraftsammlerin".
Das Ding davor gibt mir mehr Kraft.
Oh weia, doch Märchen. Hänschen klein fuhr allein, in den tiefen Wald hinein.
Bei dem Schild weiß man ja auch nicht, dass man da nicht reinfahren soll.
Zum Tourende, großer Hunger, großer Tisch.
Und heute keine einzige Begenung mit einem anderen Motorrad....
die Hecktasche will ich mir ggf. auch noch holen, ... für die kleine Runde
Alles anzeigendie Hecktasche will ich mir ggf. auch noch holen, ... für die kleine Runde
Ich bin zufrieden damit. Ich habe sie unter der Heckbank befestigt. Da die Reißverschlüsse abschließbar sind, bleibt sie bei Pausen immer drauf. Wenn sie auf die "groß" ist, passen die Regenklamotten von Susa und mir da rein.
Gruß aus Nordhessen,
Axel
P.S. Die Deutsche Alleenstraße hatten wir letztes Wochenende auch bei der TWR 1.0
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.