Alles anzeigenAber erstmal Freitag Grosses Treffen!!!!
Freu mich schon!
Ja 👍🏻 genau ! Freu mich auch 😊
Alles anzeigenAber erstmal Freitag Grosses Treffen!!!!
Freu mich schon!
Ja 👍🏻 genau ! Freu mich auch 😊
Hat zwar nix mit AT zu tun aber ich finde ihn so süß dass ich ihn euch zeigen muss - Lumpi, zwei Tage alt
Alles anzeigen@6ruenmicha ohhh, kann ich den haben?
Leider nicht, Lumpi braucht noch seine Mutti die so leckere Milch gibt
Und wenn er groß ist futtert er rund 50kg Heu/Gras am Tag, könntest du ihm das bieten ?
Alles anzeigenTiere mit Ohrplaketten - traurig 😞.
Ja, aber ist Vorschrift.
Alles anzeigenTiere mit Ohrplaketten - traurig 😞.
Die mit ohrmarken werden in unseren Gesellschaften leider der Verwertung zugeführt... Ja wir alle sollten öfters darüber nachdenken und unser essverhalten kritischer hinterfragen
Yep. Und nicht rausreden: Wer nur zweimal in der Woche auf Fleisch verzichtet, senkt den Verbrauch um fast ein Drittel. Stellt Euch mal vor, das würden alle machen! Da würden wir unseren Moped-CO2-Ausstoss voll kompensieren. Ist wirklich kein Verzicht und gesünder. Und, ja, das Kochen ohne Fleisch erfordert Umdenken, Neulernen und klappt nicht von heute auf morgen.
PS. Ich kann bis heute noch nicht bei der Brotzeit auf Fleisch verzichten - dank meiner Köchin bei warmem Essen aber ganz easy. 1-2 Mal im Monat ein Steak schmeckt besser als jeden zweiten Tag.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.