-
-
-
#16.132 ... Rettungsgasse blockiert!
Mitm Moped? 🥴😉
-
-
#16.133 ... Rettungsgasse blockiert!
Mitm Moped? 🥴😉
schätze das ist nicht so ganz ernst gemeint,wir sind beide aus dem Blaulichtmilieu
-
-
-
#16.135 Heute das Wetter ausgenutzt, ne Runde warm gefahren und anschließend Öl abgelassen…
Also, ich lasse das Öl immer drin, bis zur nächsten Ausfahrt
-
-
-
#16.137 Ich hätte sogar Neues rein geschüttet, aber man glaubt gar nicht, was „Werkstätten“ (ja, der letzte Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer von einer Werkstatt machen lassen) verzapfen - die 6er Schrauben vom Kupplungsfilter waren überdreht - verstehe gar nicht, wie das geht und warum man diese Deckelschrauben so anknallt - aber Drehmomentschlüssel scheinen manche „Könner“ nicht zu kennen, wenn man schon kein Gefühl in den Fingern hat…
Auch die beiden Ablass-Schrauben gingen mit einem gehörigen „Knall“ auf, Ölfilter hab ich dafür mit der Hand abgedreht…
-
#16.138 Heute in der Steiermark, 21 Grad, 20230221_151954.jpgbesser geht's nicht
-
-
#16.139 Schöne Ausfahrt nach Feierabend. Potzberg -> Donnersberg -> Nahe - Rand vom Hunsrück und zurück.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!