Alles anzeigen.....auch die Weihnachtskekse ?
Welche Weihnachtskekse bäckt man mit Öl?
Alles anzeigen.....auch die Weihnachtskekse ?
Welche Weihnachtskekse bäckt man mit Öl?
Vorgestern 18 Grad, hatte echt gedacht man könnte die Woche mal los, ... heute so, nicht im Bergischen sondern 15 km vor Köln, ..._DSC6397.jpg
Alles anzeigenNa du machst es dir mal wieder leicht anstatt mit Manpower zu schippen
Aber so liegt die Vorstellung nahe, man fährt mit dem Moped
Sei froh, dass es bei euch keine "Kleber" gibt um dich zu blockieren.
Ja Ralf,
deshalb fahr ich auch sooo gerne mit der Fräse . Fahr aber ohnr Helm
Alles anzeigen
Bei uns in Südhessen auch,
war alles weiß.
Jetzt scheint die Sonne und dem "flockigen Wasser" kann man beim Schmelzen zuschauen.
Alles anzeigen7. Für Schnitzel bitte kein Öl mit Olivengeschmack. (Was ist das eigentlich, irgendein Ersatzstoff?)
und womöglich auch noch mit Tunke,....
Alles anzeigenOlivenöl für alles , deine Aussage !
Für W-Kekse:
backpapier ? kann ja nicht sein wenn man kein Umweltterrorist sein will
Fett ? da bleibt ja nur dein Olivenöl übrig
Aber wie mir das verwirrt Zeichen von lion zeigt gehört er auch dazu
Okay, alles klar ich hab's verstanden. Oöl kann man sogar zum schmieren nehmen
Aber jetzt mal wieder ernsthaft, ich nutze wirklich nur noch Oöl wo im Rezept Öl drin vorkommt. Ansonsten: Butter Masterrace
Alles anzeigenSo fettisch, hab mal Platz gemacht
Zum Glück steht da die Auswurfrichtung dran, Thomas - nicht, das man das weiße Zeugs sonst noch in die Fresse bekommt
Alles anzeigenZum Glück steht da die Auswurfrichtung dran, Thomas - nicht, das man das weiße Zeugs sonst noch in die Fresse bekommt
Stimmt, aber wenn man leichten Schnee hat, und dann noch Wind dann kann es schon mal vorkommen das man selbst auch etwas abbekommt . Aber lieber etwas weiß, als das ganze Zeug mit der Hand wegmachen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.