Alles anzeigenund da heißt es immer, der Regenwald wird zunehmend gerodet
Tja Ralf, das kommt davon weil man Jahrzehnte lang den Wald nicht aufräumt, und auch
dem Borkenkäfer nicht zu Leibe rückt
Alles anzeigenund da heißt es immer, der Regenwald wird zunehmend gerodet
Tja Ralf, das kommt davon weil man Jahrzehnte lang den Wald nicht aufräumt, und auch
dem Borkenkäfer nicht zu Leibe rückt
Alles anzeigenDu musst Fich nicht abmühen, sag Bescheid wann ichs mir holen kann
Ich sag Dir bescheid. . Musst nur genügend Geld mitbringen
Alles anzeigenIch sag Dir bescheid. . Musst nur genügend Geld mitbringen
wer möchte schon 🪵 haben, wo der Borkenkäfer schon wieder raus ist ? Ist dann ja wie ein Schweizer Käse 🧀
Alles anzeigenwer möchte schon 🪵 haben, wo der Borkenkäfer schon wieder raus ist ? Ist dann ja wie ein Schweizer Käse 🧀
alles wss brennt ist gut! ob mit oder ohne dem Käfer
Alles anzeigenHat der denn auch richtige Auspuffrohre dran? Wäre doch wichtig, beim Posen
2 dopperlmegaphone, dann stimmts wieder mit der La..... ach lassen wir das
Alles anzeigenJa, sicher SMART
na, die hören sich mit Verbrennermotor auch nicht viel anders an
Alles anzeigenwer möchte schon 🪵 haben, wo der Borkenkäfer schon wieder raus ist ? Ist dann ja wie ein Schweizer Käse 🧀
Dann wollen wir mal hoffen das er bis zum Verbrennen drinbleibt. Dann Entsorge ich ihn
..endlich wieder Farbe in der Garage Nach 4 Wochen Werkstatt Aufenthalt beim FHH endlich wieder daheim. Jetzt nur noch Bügel und Motorschutz anschrauben und es kann wieder losgehen.
In dieser Zeit hatte ich mal wieder eine NC. Die fährt sehr gut, aber nicht ins Herz. Zumindest nicht in meins.795CC2B4-B176-4893-8596-E0182A355D6F.jpg
Gestern endlich mal kein Eis, kein Schnee, kein Regen, ... da muss der rheinlandtourer doch endlich mal wieder zum Rhein. Anfahrt durch viele Täler und über schöne Höhen, ... Jabachtal ... Bröltal, Siegtal, Kasbachtal ins Untere Mittelrheintal. Geschmeidige 13 bis 16 Grad und Kaffee auf der Erpeler Ley, ...
MK_0280.jpgMK_0281.jpgMK_0282.jpgMK_0283.jpgMK_0284.jpgMK_0285.jpgMK_0286.jpgMK_0287.jpgMK_0288.jpg
@VerenAT21
Verena, was muss ich den da lesen
Screenshot 2023-03-18 at 10-26-05 Bilder vom Tage - Honda Africa Twin Forum.png
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.