Alles anzeigenauch der Slüpper ?
Nee Ralf, die sind sauber geblieben
Alles anzeigenauch der Slüpper ?
Nee Ralf, die sind sauber geblieben
Ich hab da noch was. Ist jetzt nicht direkt ein Bild des Tages, aber ich denke das es hier am besten hinpasst.
Heute wieder ein nicht alltägliches Foto kreiert, welches für mich das Foto des Tages wurde.
unsere Bienchen raus, wir dann halt auch
Hängeseilbrücke Geierlay. Zu geizig für die Parkplätze (in dem Dorf gibt's mehr Verbotsschilder als in komplett Rest-RLP, kann die Anwohner aber durchaus verstehen), deshalb mit 8km Wanderung verbunden
IMG_4106.jpgIMG_4104.jpgIMG_4123.jpgIMG_4119.jpgIMG_4111.jpgIMG_4110.jpg
Shit. 😢 Ich hatte sie schon inseriert und war bereit mich unter Schmerzen zu trennen. Eine Maschine mit der CRF reicht, 24 Jahre sind genug, Kosten und so… und nun muss ich das Ganze schnellstmöglich rückgängig machen, da ich sie heute mal endlich wieder gefahren bin und sagen muss: diese Maschine - die sich so einfach zu kontrollieren lässt wie keine Andere und vertraut ist als wenn du auf dein MTB steigst - ist einfach genial und kann nie verkauft werden 🌈🙏🏿❤️🍀
Alles anzeigenunsere Bienchen raus
Unsere Erdbienchen kamen heute auch raus...hab leider kein Bild
Auch eine kleine Runde gedreht, bei teils 21°C entlang des Rheins + Neckars
Alles anzeigenAuch eine kleine Runde gedreht, ...
Nach dem Lösen des Domino-Fotos hat es mich auch weiter getrieben, Frank.
Ein Abschlußfoto auf Gleis 1 und dann einfach drauf los.
Saarburg und das angrenzende Grenzgebiet zu Luxemburg durchstreift.
Ich sehe schon wahnsinnig cool aus, wenn ich so im Fahrtwind sitze.
Da machte sogar das Fräulein an der Luxemburger "Tanke" gerne ein Bild von mir.
Das beste : Ich werde sie wiedersehen - spätestens beim nächsten Tanken
Ich bin verwirrt
Hat da jemand was nachinszeniert ? halb-Fake
Wer fährt denn im spitzenWinkel in eine Pfütze. gerade wo rngsrum frei ist ?
Die Erdklumpen lagen da vorher. Denn die fallen zum Mittelpunkt der Erde. Mopped dabeigelegt ?
Unddas ist ja mal so richtig geil . Die erdklumpen wecselseitig angebracht, dran gedrückt ?
Das Gras gehört zur Motorseite hin, wie am unteren Motorschutz. Nicht andersrum wie am Kühlerschutz
DEr dreck am Motorschutz könnte auch eher noch nachträglich dran gedrückt sein eventuell
Und wo sind die typischen schleifspuren ? Handschützer, Gepäckträger hinten, etc . Oder doch nur im Stand umgefallen,manipuliert
und dann doch wieder nochmal hingelegt
Oder ?
Kinder!
Es war mal wieder so weit, er hat einen Schuß gemacht, von wem er das wohl hat?
Neue Klamotten waren fällig und müßen natürlich auch gleich ausprobiert werden....
Das Tricolörchen für die kurze, verbliebene Zeit zu belästigen kam nicht in Frage . So wurde es eine Abendstimmung Eifel Tour mit dem genauso patenten SH!
Hier mit Blick bis zum Rheintal kurz vor Dedenbach.
im Hintergrund die sehr malerisch in der Vulkaneifel gelegene Ruine von Burg Olbrück.
Ja so war'ns, ja so war'ns, ja so war'ns die olden Rittersleut Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.