Bilder vom Tage

  • #16.851

    Na klar, Gib mir die Adresse und ich lass dir den Fuchs per Flugpost vom Graureiher bringen. :lachen:

    Das aber nur, weil's ein deutscher Marder ist. :lachen:



    Thomas61 und Allgeier72 , den nimm ich aber nur mit, wenn er passende PSA hat. Und kein Schaum vor dem Mund. :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #16.852

    Letzte Woche habe ich einen Video aus meiner alten Heimat gesehen

    Am Rand vom Schwarzwald in der Nähe von Villingen-Schwenningen zwischen zwei kleinen Ortschaften wurde ein Wolf gefilmt, der am Straßenrand entlang lief.

    Die Natur holt sich ihr Revier zurück...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #16.853

    Tolle Bilder Yannick ! Danke! Wir sind doch wirklich ein vielseitiges Forum, Wahnsinn! :clap: :romance-grouphug:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #16.855

    Wo war das? Ich hab da jahrelang auf Montage gearbeitet zwischen Schwenningen und Bad Dürrheim.


    Da ist was dran. Und sich dann aber beschweren, dass der Wolf wieder kommt und die Schafe reißt....

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #16.856

    :confusion-shrug: Ich weiß, das ist hier off-off-topic, aber wir fliegen (bald) zum Mars und schaffen es nicht, ein paar Schafe vor dem Wolf zu schützen. Im der Lüneburger Heide kommen die Schafe nachts in den Stall, fertig!


    Andere leben mit Grizzles, Krokodilen, Gilftschlangen oder Löwen ... und wir sind nicht in der Lage, uns ein wenig auf die "Raubtiere" einzustellen, die eigentlich in unsere Landschaft gehören. Nach der Evolutionslehre müssten wir bald ausgestorben sein, weil wir uns nicht anpassen WOLLEN!


    Ich weiß, das ist hier off-off-topic! :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #16.857

    Zwischen Aldingen und Schura


    Wolf.mp4

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #16.858

    Und wir sterben trotzdem nicht aus, weil neben der ganzen Dummheit auf der Welt trotzdem die Medizintechnik soweit fortegschritten ist, dass die natürliche Auslese bei uns nicht mehr zieht... :confusion-shrug:

    So, das war´s aber jetzt mit Off Topic.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #16.860

    :text-worthless:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!