Diesmal der Sohn im Bild.
Motocross Training bei bestem Wetter3F6203A3-5F13-433C-AFAB-54DE58188F8D.jpg.
Diesmal der Sohn im Bild.
Motocross Training bei bestem Wetter3F6203A3-5F13-433C-AFAB-54DE58188F8D.jpg.
Muss das Winterfutter wohl rausnehmen, war zu warm 🥵
Heute war wieder Sprit-Spar-Tour
War wieder mit meinem Freund und seiner Endfield unterwegs und bei 90km/h nimmt die Dicke ja kaum Sprit...
23°C und mit Sommerkombi sehr angenehm frisch und das fahren belebend
Heute haben sich auch wieder alle Zweiräder rausgewagt, nur AT's habe ich keine gesehen
Der frühe Vogel fängt den Wurm - heute Vormittag noch geniales Tourenwetter. Heute Nachmittag dicke Wolken und Regen ...unterwegs_163.jpg
Alles anzeigenNoch von gestern.
Pause bei der Anfahrt ins Altmühltal mit Dirty Harry ( der sich noch nicht vorgestellt hat ..), kasimir68 und AfricaLuke.
Gruß mgr
Hier noch ein weiteres Bild des Tages von unserer Tour ins Altmühltal.
Mich hat es heute Morgen an die Mosel gezogen.
Die Panoramen im Hunsrück finde ich immer wieder zum staunen. Immer wenn man glaubt, den höchsten Punkt erreicht zu haben, erscheint im nächsten Augenblick ein neuer Ausblick.
Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Panorama-Bilder ich vom Hunsrück besitze.
Hier die Fernsicht bei Bescheid.
Ich weiß nicht warum und weswegen, doch für mich machen die Hunsrücker stets den Weg frei.
Der Frühling naht auch hier auf den rauhen Höhen so langsam.
Der Weißdorn und die wilden kirschen blühen, die Hecken und Sträucher zeigen das erste Grün für dieses Jahr und die Temperaturen steigen.
Wer sagt eigentlich dass "Traumschleifen" nur etwas für den Wanderer sind ?
Ich hab es einmal ausprobiert und kann behaupten: Manchmal geht es auch mit einer AT.
Ein Kieselstein entlockte mir ein Schmunzeln, denn auf einer lauschigen Bank lag einer der vielen bunten, bemalten Steine und schien mir ein freundliches "HALLO" zuzurufen.
Ein ganz liebes Dankeschön an den unbekannten Künstler.
Ich ließ ihn liegen, damit sich der nächste, vorbeikommende Motorradfahrer, aber wahrscheinlicher ein Wandersmann daran erfreuen kann.
Mein Navi lotste mich ausnahmsweise über einen Forstweg weiter Richtung Wintrich an der Mosel.
Es war nicht verboten, - deshalb folgte ich blind.
In der Zielregion angekommen, warf ich einen Blick hinunter auf die Wasserstrasse und ließ meinen Blick schweifen.
Hier hatten wir nun die 20°-Marke überschritten und für eine kurze Zeit kam ich bei 22°C mächtig ins Schwitzen.
Der Rückweg erfolgte noch etwas dem Flusslauf folgend und anschließend dem Nebenzulauf, namens Dhron und dem gleichnamigen Tal entlang.
Wie immer kann ich mich nur schwer für "ein Foto des Tages" entscheiden, doch nach reichlicher Betrachtung viel die Auswahl auf dieses hier:
Heute mit Twinni eine runde durch den Schwarzwald.
1. Im Stockwald
2. Altes Krankenhaus in Vöhrenbach.
3. Es liegt noch Schnee auf dem Feldberg.
4. Rothaus Brauerei.
5. Das Hüsli
6. Blick in den Schwarzwald.
IMG_0142.jpgIMG_0146.jpgIMG_0151.jpgIMG_0154.jpgIMG_0155.jpgIMG_0158.jpg
Heute einen Teil der Fischbrötchen Tour gegen den Uhrzeigersinn mit Jörg aus Seevetal gefahren. Nach der Trackaufzeichnung vom Navi waren es gut 200 km.
Hier eine Pause am Schiffshebewerk in Scharnebeck gemacht und eine beim Bäcker zum Kaffeetrinken in der Nähe von Winsen/Luhe
Alles anzeigenHeute einen Teil der Fischbrötchen Tour ...
Hier eine Pause am Schiffshebewerk in Scharnebeck gemacht
Schöne Erinnerung.
Danke Ralf.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.