Alles anzeigenNa gut, ich mach mich, auch wenn das Bild schon paar Monate alt ist. Kleiner Ofen = kleines Holzfach
Das reicht bei mir gerade mal drei oder vier Tage
Alles anzeigenNa gut, ich mach mich, auch wenn das Bild schon paar Monate alt ist. Kleiner Ofen = kleines Holzfach
Das reicht bei mir gerade mal drei oder vier Tage
Alles anzeigenDas reicht bei mir gerade mal drei oder vier Tage
Das hat jetzt gute 4 Monate gehalten. Und es ist immernoch ein Drittel Holz in der Einlage. Ich will in der Bude schließlich keine Sauna haben, deswegen ist der Verbrauch relativ überschaubar.
Alles anzeigenMEIN Holz!
So ist es!
Würde heute Nachmittag auch lieber AT fahren, aber muss erstmal...
OK MEIN Holz zeige ich jetzt nicht dafür aber mein Shoppingmobil im Einsatz😄…total unspektakulär aber musste den „MEIN Holz“ Spruch ja irgendwie bebildern bevor es wieder Schimpfe gibt..😂IMG_1919.jpg
Heute mal knappe 90km Feierabendtour durch Hückeswagen/ Bergisch Gladbach Odental . Kurz mal das erste mal mit der Dicken in den Sandkasten und muss sagen auch dicke Trekkerspuren im jetzt trockenen Lehm kann die mit den STR Vertrauenserweckend gut. Da kann ich mich auch mal mehr trauen
In Odental ein Tricolörchen mit ner Versys im Schlepptau gegrüßt! War das einer von hier?
Alles anzeigenMEIN Holz!
Dolmar? Da brauchst Du dann nur noch 23 weitere fuer den Motorradbausatz ...
Ich war für dieses Jahr zum ersten Mal in Colmar. 30 Grad warm war's da. Auf der Rückfahrt habe ich ein Stück Weinstrasse mitgenommen. In Rouffach habe ich eine schöne Jugendstil-Industriearchitektur entdeckt. Sie ist zwar verhunzt, aber die organischen Formen sind noch sichtbar. Den Kamin finde ich super.
lion : Und ich Gueberschwihr war ich auch.
So heute mal waschtag einlegen vom anderen Spielzeug wenn man einfach Zuviel hat😂😂😂😂 aber wenn ich bikes und Autos so liebe IMG_3174.jpg
Alles anzeigenDer Anlass nach Colmar zu fahren, war mein Besuch bei Meister Mathis, den ich mindestens einmal im Jahr abstatte. Heuer hatte ich meine Tele dabei und habe viele schöne Details fotografieren können, u. a. diese (noch nicht bearbeitet):
... aber zum gut Essen und etwas Wein mag ich das Elsass auch, ... eine Übernachtung in Eguisheim oder in Munster und am Abend schön in eine Weistube, ... auch die netten Leckereien in Colmar in der alten Markthalle (hoffe die hat wieder auf) sind klasse, ... abnehmen geht so natürlich nicht und meine Motorradklamotten sind über Winter irgendwie kleiner geworden, ... abe ich fahre din den nächsten wochen sicher wieder in´s Elsass
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.